Startseite

After Eight Glacé

Kategorie: Allgemein

Gast
Gastvor 10 Jahren
Jeden Sommer wünschte ich mir ein feines After Eight Glacé [o.k. - bei der Migros würde es wohl "Après neuf" heissen :-)] von Crème d'Or, das mich an die Ferien zurück erinnert und Sommerlaune spendet! Wäre das nicht einmal eine Idee für eine Saison-Ausgabe?
Melden
0 Likes
Antworten

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Frederica
Fredericavor 10 Jahren
Wieso "Après neuf" und nicht " Après huit"? :-)

Ich liebe mit dunkler Schokolade übergossene Minzeneiscreme und Schlagrahm (glace à la menthe et sauce au chocolat avec crème chantilly).

Ich stelle das Glace nach einem Rezept von Swissmilk selbst her:
http://www.swissmilk.ch/fr/recettes/LM201104_53/glace-a-la-menthe-et-sauce-au-chocolat.html
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 10 Jahren
So ein Eis würde ich sofort für meinen LAG erwerben.
Melden
0 Likes
Antworten
Malaika78
Malaika78vor 10 Jahren
Mintglacé mit Schockostückchen ist ein Traum! Überall in England und USA erhältlich. Telweise in der Schweiz auch in einzelnen Gelateria's (Sihlcity)!
Also Migros, der Sommer kommt bald ;-)
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 10 Jahren
Hallo Malaika78,

letzten August war Glacé probieren angesagt. Wie du aus dem Artikel entnehmen kannst, http://www.migipedia.ch/de/node/159201 war auch eine "After-Eight"-Version von "nin82" im Rennen. Diese Eiscréation bekam gegenüber dem späteren Sieger, Swiss Chilbi, die bei mir durchfiel, die meisten Punkte!

Gruss
Istanbul
Melden
0 Likes
Antworten
Gast
Gastvor 10 Jahren
@ Istanbul: Ui, vielen Dank :D Das freut mich natürlich unheimlich! ❀
ich muss auch sagen, dass die Midor eine sehr tolle Mischung von Minzglacé und dunklen Schokostückchen getroffen hat. Das hätte von mir aus direkt so in produktion gehen können ☺
Melden
0 Likes
Antworten