Actilife Öl - wieso gibt's das nicht mehr? | Migros Migipedia
Startseite

Actilife Öl - wieso gibt's das nicht mehr?

Kategorie: Allgemein
Simsalabim101
Simsalabim101vor 10 Jahren
Wo ist das tolle Actilife Öl (nicht diese "Bratcreme") geblieben? Wir fanden das ganz toll und jetzt ist es plötzlich aus dem Regal verschwunden... Neuauflage geplant oder ist es der Sortiments-Straffund zum Opfer gefallen? Was wird als Alternative empfohlen?
Melden
0 Likes
Antworten

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Jahren
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 10 Jahren
Hallo sibylleh

Ich leite deine Anfrage gerne weiter. Kannst du mir bitte sagen, ob es sich um dieses Produkt hier handelt http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/naehrungsergaenzungsmittel/actilife-fischoel/30-kapseln? Ein kleiner Tipp: Am direktesten gelangt eine Anfrage zu einem bestimmten Produkt zu den Verantwortlichen, wenn du sie beim Produkt selbst erfasst.

Schöne Grüsse,
Sabine, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten
Frederica
Fredericavor 10 Jahren
@sibylleh, Sabine,

ich vermute dieses hier, wo ich auch gerne benutzte:

Bei Migros > Actilife > Cholesterin / Blutfettregulation ist es aufgelistet,

http://www.migros.ch/de/supermarkt/actilife/produkte/cholesterin-blutfettregulation.html

und bei Florin beschrieben und abgebildet.

http://www.florin-ag.ch/index.php?sid=lOpefq6w3wNGewZs3q834g3q8Sew3QVy5Mt53IFe&c5p=474&c5l=de

Gruss Istanbul



Melden
0 Likes
Antworten
Simsalabim101
Simsalabim101vor 10 Jahren
@sabine

Danke Sabine! Nein, es handelt sich nicht um das Fischöl, sondern um ein Pflanzenöl, welches zum Kochen, Braten, kalte Küche, etc benutzt werden kann (aber nicht die Bratcreme).

@Istabul

Super - herzlichen Dank, Istanbul! Ja, genau DIESES Öl meine ich. Aber ich kann es in keinem der umliegenden Supermärkte (nicht mal im Glattzentrum) mehr finden...? Oder suche ich am falschen Ort (habe bei Öl & Essig gesucht - da war's bis anhin)? Gesundheits-Ecke?
Melden
0 Likes
Antworten
Sonnenkoenig
Sonnenkoenigvor 10 Jahren
Hallo sibylleh und Istanbul

Danke fürs Präzisieren - jetzt ist alles klar! Ich leite das Anliegen gern an unsere Produktverantwortlichen weiter.

Liebe Grüsse und schönen Tag,
Sabine, Migipedia-Team
Melden
0 Likes
Antworten