5x Punke in der App aktivieren
Kategorie: Allgemein
5x Punke in der App aktivieren
Hans-Ueli
Hallo zusammen
Wie ist es möglich die 5x Punke in der App zu aktivieren? Ich erhalte alle zwei Wochen zwei 5x Punke Coupons per Post. Auf den Coupons selber steht "Coupon auch Digital". Aber in der App erscheinen diese nie. Ich sehe die Coupons für spezielle Produke und die 5.-/10.- Cumulus-Bons. Aber die 5x Punke Coupons leider nicht...
Wie ist es möglich die 5x Punke in der App zu aktivieren? Ich erhalte alle zwei Wochen zwei 5x Punke Coupons per Post. Auf den Coupons selber steht "Coupon auch Digital". Aber in der App erscheinen diese nie. Ich sehe die Coupons für spezielle Produke und die 5.-/10.- Cumulus-Bons. Aber die 5x Punke Coupons leider nicht...
3 Antworten
Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Gastvor 9 Jahren
Hallo@Hans-Ueli
Danke für deine Nachricht. Ich bin bereits daran, abzuklären, woran das liegen könnte. Sobald ich dazu mehr weiss, melde ich mich wieder bei dir.
Liebe Grüsse
Tanja
Danke für deine Nachricht. Ich bin bereits daran, abzuklären, woran das liegen könnte. Sobald ich dazu mehr weiss, melde ich mich wieder bei dir.
Liebe Grüsse
Tanja
Gastvor 9 Jahren
Hallo@Hans-Ueli
Hast du in der Zwischenzeit nochmal geschaut, ob der Bon in der App angezeigt wird?
Eine mögliche Erklärung wäre nämlich, dass die Papier-Bons einige Tage vor ihrer Gültigkeit bei dir eintreffen. Der Bon in der App hingegen ist erst ab dem ersten Tag seiner Gültigkeit ersichtlich.
Falls dies nicht der Fall ist, müssen wir dem ganzen etwas genauer nachgehen. Kannst du mirin diesem Fall ein Foto des Coupons sowie deine Cumulus-Nr. via private Nachricht zukommen lassen?
Liebe Grüsse
Tanja
Hast du in der Zwischenzeit nochmal geschaut, ob der Bon in der App angezeigt wird?
Eine mögliche Erklärung wäre nämlich, dass die Papier-Bons einige Tage vor ihrer Gültigkeit bei dir eintreffen. Der Bon in der App hingegen ist erst ab dem ersten Tag seiner Gültigkeit ersichtlich.
Falls dies nicht der Fall ist, müssen wir dem ganzen etwas genauer nachgehen. Kannst du mirin diesem Fall ein Foto des Coupons sowie deine Cumulus-Nr. via private Nachricht zukommen lassen?
Liebe Grüsse
Tanja
thut-bangerter
Genau so ist es @Tanja_Migros ich falle nämlich oft daruaf rein. Beim Couvert von Cumuklus, kontrolliere ich die Bons , welche ich garnatiert brauchen will in der der APP und oft finde ich den einen nicht, bis mir dann einfält das diese erst kurz vor der Gültigkeit in der App verfügbar sind. Ich habe seot der letzten Post die Coupons auf der Seite und es so etwas beobachtet, es funktioniert bei meiner APP immer.
Liebs Grüessli
Irene
Liebs Grüessli
Irene