300g Quark Dessert Creme z.b mit Kirschspiegel
Kategorie: Allgemein
300g Quark Dessert Creme z.b mit Kirschspiegel
Bodenseeknusperli
Vor vielen Jahren gabs eine gelbe leicht schaumige Quark Dessert Creme die auf einem Fruchtspiegel sass, mein liebster war Kirsch.
Hier wär der Link zu einer Seite in der man auch alte Verpackungen und Produkte findet mit Angaben https://www.foodrepo.org/ch/products/13642 da ist auch Artikelnummer ect.
Wärs möglch den in klein wiedermal zu produzieren? Sind wir ehrlich, es sah nicht so hübsch aus wenn man über Tage davon was nahm, und weils mächtig mastig ist sollts ja auch nur eine Ausnahme sein da kann man nicht jeden Tag sich ranhalten.
So eine normale Portion, ähnlich den Excellence Joghurt (die immer mein Sonntags Dessert sind. Nur momentan nicht, sind geht soo) wär ideal. Weil irgendwann war der plötzlich weg, und ich denk mir es war einfach die zu grosse Portion, denn es war mit abstand die beste Quark Dessert Creme.
Ahjah. Und Frosty Glace. Frosty for 2020??
Hier wär der Link zu einer Seite in der man auch alte Verpackungen und Produkte findet mit Angaben https://www.foodrepo.org/ch/products/13642 da ist auch Artikelnummer ect.
Wärs möglch den in klein wiedermal zu produzieren? Sind wir ehrlich, es sah nicht so hübsch aus wenn man über Tage davon was nahm, und weils mächtig mastig ist sollts ja auch nur eine Ausnahme sein da kann man nicht jeden Tag sich ranhalten.
So eine normale Portion, ähnlich den Excellence Joghurt (die immer mein Sonntags Dessert sind. Nur momentan nicht, sind geht soo) wär ideal. Weil irgendwann war der plötzlich weg, und ich denk mir es war einfach die zu grosse Portion, denn es war mit abstand die beste Quark Dessert Creme.
Ahjah. Und Frosty Glace. Frosty for 2020??
7 Antworten
Letzte Aktivität vor 10 Monaten
M-Infoline
Hallo @Bodensseknusperli
Dein gesuchtes Quark-Dessert bieten wir seit ungefähr drei Jahren nicht mehr an. Wir nahmen es damals aus dem Angebot, um Platz für neue Konzepte zu schaffen. Dies ist der normale Vorgang, wenn sich Produkte nicht mehr gut verkaufen. Wir wissen, dass dies für die Liebhaber dieser Produkte enttäuschend ist. Dennoch müssen wir unser Angebot stets attraktiv halten. Deinen Input, die Creme in einer kleineren Version anzubieten, geben wir gerne an die Produktverantwortlichen zur Prüfung weiter. Dies gilt auch für deinen Wunsch, das Frosty Glace wieder anzubieten.
Liebe Grüsse
Tamara
Dein gesuchtes Quark-Dessert bieten wir seit ungefähr drei Jahren nicht mehr an. Wir nahmen es damals aus dem Angebot, um Platz für neue Konzepte zu schaffen. Dies ist der normale Vorgang, wenn sich Produkte nicht mehr gut verkaufen. Wir wissen, dass dies für die Liebhaber dieser Produkte enttäuschend ist. Dennoch müssen wir unser Angebot stets attraktiv halten. Deinen Input, die Creme in einer kleineren Version anzubieten, geben wir gerne an die Produktverantwortlichen zur Prüfung weiter. Dies gilt auch für deinen Wunsch, das Frosty Glace wieder anzubieten.
Liebe Grüsse
Tamara
Bodenseeknusperli
Lieben Dank für den Copy Paste Text, dies war natürlich klar, ich hätt vermutet der Dessert fehlt schon länger. Aber ich danke fürs Aufnehmen der "Anfrage", so war der post ja gedacht. Vielleicht wird er wie geschrieben als kleine Portion ein Revival bekommen denn daran scheiterte die Monsterportion bestimmt. Lieben Dank, ehrlich, für die Zeit nehmen :)
M-Infoline
Die nehmen wir uns gerne @Bodenseeknusperli. Auch versuchen wir unsere Antworten individuell zu gestalten. Ist nicht immer einfach, wenn man oftmals das Gleiche sagen muss, immer wieder andere Worte dafür zu finden. Ich hoffe, das nächste Mal fällt mein Text etwas origineller aus. ;-)
Liebe Grüsse aus dem grauen Zürich, Tamara
Liebe Grüsse aus dem grauen Zürich, Tamara
Bodenseeknusperli
Das war jetzt eine sehr sympathische antwort, danke sehr ^^
M-Infoline
Sehr gerne @Bodenseeknusperli. :) Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffentlich bald auch etwas Sonne. Liebe Grüsse, Tamara
Georgina95
Ich vermisse diesen Quark :') hatte mein Grossvater immer zuhause und auch jetzt, wenn ich vor dem Regal stehe, suche ich diesen Quark immer noch ;D Kein einziges Quark-Produkt schmeckt so gut wie dieses geschmeckt hat. Also ich wäre zu 100% für einen Revival.
Dragonball
Kenne die beiden auch noch, gab glaube ich mal 3 Sorten
Waren wirklich sehr fein
Waren wirklich sehr fein