Startseite

1 Kg Karotten aus der Region für CHF 1.--

Kategorie: Allgemein

marcoti
marcotivor 5 Jahren
Nachdem ich mich bei den Heidelbeeren/Himbeeren vor einem Monat negativ geäussert habe, möchte ich Migros für diese gelungene Aktion von Herzen gratulieren.... :-))
Melden
1 Like
Antworten
Melden

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 5 Jahren
Hallo marcoti


Vielen Dank für dieses Feedback :) Ich gebe das gerne ans verantwortliche Team weiter.



Liebi Grüess und einen guten Tag dir, Tabi
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
Kann ich mich nur anschliessen, Rüebli aus der Schweiz welche auch wirklich wichtige Nährstoffe haben, top! Ich hoffe Migros wird in die Richtung weitergehen:)
Melden
0 Likes
Antworten
Melden
Tabi_Migros
Tabi_Migrosvor 5 Jahren
Hallo Bodenseeknusperli


Merci für dieses Lob. Ich leite es gleich weiter :)



Liebi Grüess, Tabi
Melden
0 Likes
Antworten
Melden