Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Migipedia-Profil.

Migipedia-Profil.

Akire1958
Akire1958vor 4 Monaten
Wie erstelle ich ein Migipedia-Profil?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • Sebastian_Migros
    moderator
    Sebastian_Migrosvor 4 Monaten
    Hi @Akire1958

    Danke für deine Anfrage - die ich allerdings nicht wirklich verstehe. Du fragst wie man ein Migipedia-Profil erstellt. So wie ich sehe, hast du aber schon ein Profil.

    Ein Profil legt ein User an, indem er auf Migipedia eine Bewertung oder einen Forumsbeitrag schreibt. Gut, das hast du ja jetzt gemacht. Ich nehme mal an, der Fall hat sich somit erledigt. Uns sonst melde dich doch einfach nochmals.

    Beste Grüsse
    Sebastian
  • Akire1958
    Akire1958vor 4 Monaten
    Besten Dank für die Antwort.
    Wusste ich nicht.
    Erika
  • migrosfan23
    migrosfan23vor 3 Monaten
    Ja, ich wusste es am Anfang auch nicht. Eigentlich habe ich zuerst ein Migros-Account erstellt. Ich dachte, dass es auch im Migipedia benutzt wird. Aber wenn ich auf ein Thema antworten möchte, habe ich gemerkt, dass man noch einen Benutzername erstellen muss. Der Benutzername ist auch dein Account.