Miacasa, nicht fähig zu liefern? | Migros Migipedia
Migigpedia

Miacasa, nicht fähig zu liefern?

joeweibel
joeweibelvor 10 Monaten
Ich habe etwas bestellt bei Miacasa und voraus bezahlt und die Quittung via E Mail gesendet. Was kam? Mahnungen, zuerst zahlen. Hotline 2 x fast 20 Minuten gewartet. Müsste man da nicht das Personal tauschen?Miacasa werde ich in Zukunft meiden!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
Kathrin_Migros
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 10 Monaten
Hallo Joe

Besten Dank für deine Nachricht. Ist das Problem inzwischen gelöst? Ich gehe der Sache gerne nach, brauche dazu allerdings nähere Angaben.
Wenn du magst, kannst du mir gerne per Mail eine Kopie der Bestellung und wichtige Zusatzinformationen an community@mgb.ch schicken.

Lieber Gruss
Kathrin