Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Melektronik - Werbevideo hat eine schlechte Qualität

Melektronik - Werbevideo hat eine schlechte Qualität

kemi
kemivor 9 Jahren
Derzeit bin ich etwas au der Suche nach einem guten TV-Gerät. Mir ist dabei in der Migros aufgefallen, dass das Werbevideo welches die Geräte ausstrahlen sehr gut ist.
Da man anders als in der Eigenen Wohnung die TV Geräte sehr nahe betrachtet müssen kann ein Bild nicht perfekt sein. Man sieht einfach die einzelnen Pixel. Aber wenn das Video selbst nicht Ideal ist kann der Eindruck nur schlechter werden. Ich musste mehrere Geräte vergleichen um fest zu stellen, dass alle die selben Bildfehler hatten und bei allen die selben Elemente stockten. Und die Farbverläufe sichtbare Streifen hatten. So etwas geht gar nicht!

Wenn die Film Industrie schon tolle Filme machen, müsst ihr noch bessere machen! Denn hier im Elektronikladen stehe ich als Käufer direkt vor dem Gerät und nicht ein paar Meter davon entfernt. (wobei man einige Fehler auch von da sieht)

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo kemi

    Vielen Dank für deine Beobachtung! Das klingt in der Tat nicht ideal, und ich werde deine Beanstandung an die Verantwortlichen weiterleiten. Hoffentlich können sie das Video möglichst schnell optimieren.

    Liebe Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team