Mehrweg Taschen mit Reissverschluss? | Migros Migipedia
Migigpedia

Mehrweg Taschen mit Reissverschluss?

Mehrweg Taschen mit Reissverschluss?

Hottentotten
Hottentottenvor 3 Jahren
Jetzt gibt es wieder neue Taschen mit neuem Design. Toll! Ich brauche sie regelmässig. Warum gibt es nicht auch eine Variante mit Reissverschluss? Das fehlt mir!

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • WarmRed
    WarmRedvor 3 Jahren
    Und noch eine Anregung von mir zu diesem Thema. Warum können die kurzen- und langen Trageriemen bei den Mehrwegtaschen nicht unterschiedliche Farben haben? Ich greife immer zu den falschem zwei Riemen... was jeweils fast zu einem Ausleeren der Taschen führt :-).
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
    Ooh die mit Reissverschluss sind klasse und wirklich praktischer, hab immernoch die vom Chicoree von vor gut 10 Jahren XD würd ich mir auch gern von der Migros wünschen, grad auf dem Velo kippt dann nichts raus bzw nicht jeder guunet rein beim pendeln(und finds auch irgendwie..."hygienischer" obwohl ichs da nicht immer so eng nehme, ja ich wasch nicht immer alles, war seit 20 Jahren nichtmehr krank da abgehärtet XD aber manchmal find ichs schon besser wenns eine zugeschlossene Tasche ist)

    Ui die zwei Farben Bändel sähen sogar sehr klasse aus das wär mal was :)
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLivor 3 Jahren
    Ich unterstütze beide Vorschläge - Reissverschluss und verschiedenfarbige Trageriemen - voll und ganz.

    Ausserdem fände ich es super, wenn die Taschen etwas fester gemacht würden, so dass sie beim Einpacken nicht immer zusammenfallen. Die Taschen von Lidl sind diesbezüglich wesentlich besser.
  • Mystery1978
    Mystery1978vor 3 Jahren
    Endlich mal nen Tread, in dem sich alle einer Meinung sind. Ich wäre auch froh wenn sie noch ein kleines Bisschen grösser währen. Oder haben sich meine 3 Jahre alten Taschen, in die Breite gezogen ?

    Super Idee Reißverschluss und 2 verschiedene Farben Henkel.

    Man könnte das Thema aufnehmen und wie bei den Wunschmenus nen Wettbewerb machen.

    (Kein Witz, Ernst gemeint)

    Was meint Migros ?

    Lg Mystery1978
  • Hottentotten
    Hottentottenvor 3 Jahren
    Schön, dass ich mit meinem Wunsch nicht alleine bin!
    Die verschieden farbigen Henkel finde ich auch eine gute Idee

    Die Grösse und "Dicke" der Tasche passt mir eigentlich. Ich finde das macht diese Tasche gerade aus. So kann ich sie problemlos klein falten zum mitnehmen und wenn die Tasche gefüllt ist, passt sie immer noch grad gäbig ins Velokörbli. ?
    Grössere, festere Taschen mit Reissverschluss habe ich genügend

    LG
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo miteinander





    Ich danke euch herzlich für die Anregungen zu unseren Migros-Taschen.



    Die Inputs leite ich sehr gerne weiter, könnte auch Gefallen daran finden.... ;-)






    Sommerliche Grüsse



    Kathrin