Mehr Daten im Migros Budget Mobile Abo

Hassan2018
Hassan2018 vor einem Jahr
Guten Abend


Was meint,ihr wird dieMirgosirgendwannbeiihren MobilenAbos auch mal mehrMobiledatenanbieten?
Aktuell sind es ja beim Mini600MBPro Monat und beim Maxi2000MB.
Bei Coop Mobile gibt es ja mittlerweile auch unterschiedliche Daten Pakete.
Oder bleibt das eher eine Illusion?

Grüsse

Hassan2018

8 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Hassan2018
Dominik_Migros
WarmRed
WarmRed
WarmRed vor einem Jahr
Beim Maxi kann man mit dem Promocode die Daten auf 4000MB erhöhen.
Hassan2018
Hassan2018 vor einem Jahr
Ja aber leider läuft das wieder im August wieder aus und man ist wieder bei 2GB Pro Monat, schöner wäre was dauerndes, also ein Angebot wo man Fix 4GB oder mehr hat.
WarmRed
WarmRed vor einem Jahr
Die Erfahrung zeigt dass solche Aktionien schlussendlich fix bleiben. Mal abwarten.
Hassan2018
Hassan2018 vor einem Jahr
Bei M Budget Mobile oder allgemein bei den Anbietern?
Ich hoffe sie machen was in der richtung, mit 2GB muss man in der heutigen Zeit halt einfach sehr vorsichtig umgehen sonst ist das locker in einem Tag oder einer Woche aufgebraucht.
WarmRed
WarmRed vor einem Jahr
Mir reichen 2GB eigentlich gut. Hab jedoch Zuhause und bei der Arbeit WLAN.
Hassan2018
Hassan2018 vor einem Jahr
Mir auch wenn ich sehr sparsam umgehe, aber 2GB sind heute fast nicht mehr zeitgemäss, wenn man sich das verhalten der Nutzer ansieht, auch viele apps brauchen heutzutage mehr Daten als früher.
Nutze auf Zuhause das WLAN und unterwegs die App Datally um die Daten besser kontrollieren zu können.
Dominik_Migros
Dominik_Migros vor einem Jahr
Hallo zäme





Danke euch für die Inputs. Ich kann euch leider nichts dazu sagen, wie unser Angebot für M-Budget Mobile in der Zukunft verändern wird. Da bewegen wir uns aber weiterhin, wir haben ja erst kürzlich das Maxi Abo auf 2 GB Internet und unlimitiert SMS und Anrufe aufgestockt. Zudem wurde das Roaming diesen Sommer günstiger und ihr profitiert von den Cumulus-Vorteilen.



Ich hoffe ihr versteht, dass ich da nicht viel mehr sagen kann und profitiert weiterhin vom Angebot.






Viele Grüsse



Dominik
Hassan2018
Hassan2018 bearbeitet vor einem Jahr
Schade dann heisst es weiter abwarten und sehen ob sie was ändert, bis August 2019 habe ich so oder so noch die 4GB pro monat die sind wirklich nicht schlecht, hoffe das dies auch bei den maxi Abos im nächsten oder über nächsten Jahr kommt.
Man sollte ja auch aufpassen da die Konkurrenz ja auch nicht am schlafen ist.

Viele Grüsse

Hassan2018