Maskenpflicht beim Migros-Personal | Migros Migipedia
Startseite

Maskenpflicht beim Migros-Personal

Maskenpflicht beim Migros-Personal

Chreis4
Chreis4vor einem Jahr
Ich gehe in Zürich in diversen Migros-Filialen einkaufen (Limmatplatz, City, Wengihof, Brunau).
Immer wieder muss ich feststellen, dass das Verkaufspersonal die Masken bis höchstens unter die Nase trägt.
In der Filiale Limmatplatz bediente ein Verkäufer gar eine Dame mit komplett heruntergezogener Maske, die Kunden hatte die Maske ebenfalls gänzlich heruntergezogen und ging sogar noch etwas um die Theke herum, so dass die beiden ungeschützt keinen Meter voneinander entfernt waren und sich aus Lebhafteste unterhielten.
Sory, so geht das nicht.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Regenwolke
    Regenwolkebearbeitet vor einem Jahr
    Wird jetzt hier wirklich jeder M-Mitarbeiter auf dieser Plattform angeschwärzt der die Maske nicht richtig trägt? Warum sprecht ihr die Personen nicht direkt an oder den Filialleiter? Fehlt dazu der Mut? Dieses "täterle/anschwärzen" oder öffentlich an den Pranger stellen geht in meinen Augen gar nicht. Wir sind doch zivilisiert, oder?
  • Sebastian_Migros
    moderator
    Sebastian_Migrosvor einem Jahr
    Hallo

    Danke für deine Nachricht. Ich werden deine Beobachtungen den Verantwortlichen weiterleiten.

    Ich möchte an dieser Stelle doch noch anmerken, dass den Mitarbeitenden, die sich in turbulenten Tagen während des Lockdowns und auch jetzt dafür einsetzten, unser Land mit Lebensmittel zu versorgen, unser Dank und Respekt gebührt.

    Beste Grüsse
    Sebastian