Mania Idee | Migros Migipedia
Migigpedia

Mania Idee

Traberli
Traberlivor 2 Jahren
Eine Mania auch für grössere Kinder und auch für Erwachsene.
Stifte, Kuli, Bleistift, Fülli, Block, Mappe, Ordner- etwas zum "gebrauchen" im speziellen "Look".
Mit Miggi, lillibiggs, etwas cooles für Erwachsene... Migros Eis die Logo...
Einfach Kult und Cool.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Tomschter
Traberli
Nachtspalter
+ 2
Michi2000
Michi2000vor 2 Jahren
Coole idee
Traberli
Traberlivor 2 Jahren
Bin gespannt ob es evtl wirklich zu einer Mania reicht. Also die Idee... Danke Michi, freut mich das es Dir auch gefällt. ;-)

Ich denke das würde viele erreichen: Kinder, Teeny, Erwachsene...
Frixion, Fülli, Filzstift, Buntstift, Bleistift, oder ähnliches, wäre sooo cool, einfach mit einem Migros Thema.
Ein Stift in gelb mit Miggi, Eis..., Schocki ...usw...
Und es gibt einiges was mir dazu einfällt.
Handy, Schreiber, was zum essen Putzen usw.
Es hat vieles was ginge einige Migros Produkte die passen würden... :-)))
Ja ich bin gespannt ob da was kommt ;-)))

Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
Viele deiner Ideen gibt es, also z.b mit dem Miggi oder den Kult Glace Sujets, diese als Mania zu bekommen wär quasi ohne gross Aufwand für die Migros - die Produktion gibts ja schon. Und man hätte wirklich nützliches, mit "Marken gebundenheit" ich fänds auch klasse.

Hab so Klammern für offene Packungen zuklipsen mit den Kult Glace Sujets, die sind meega praktisch. Die reinnehmen in deine Idee wär auch klasse:)
Nachtspalter
Nachtspaltervor 2 Jahren
Nein, gibt's nicht mehr. MGB-Chef Zurbuchen hat den Migros-Fan-Shop Anfang des des Jahres schliessen lassen.
Traberli
Traberlivor 2 Jahren
Och nö.
Wir lieben die Miggigläser und die Schalen mit dem Schweinchen... Ich wollte eigentlich noch neue Gläser besorgen.
Sehr Schade.
Tomschter
Tomschtervor 2 Jahren
Die Mania-Idee "etwas zum "gebrauchen" im speziellen Look" finde ich gut!