M classic Fleischkugeli | Migros Migipedia
Startseite

M classic Fleischkugeli

M classic Fleischkugeli

karina1
karina1bearbeitet vor 4 Jahren
M Classic Fleischkugeli !
Früher waren die Büchsen weiss beschichtet innen,mit den neuen büchsen ist das nicht mehr der Fall !
In der letzen Zeit hat es am Rand verfärbungen die nicht sehr appetlich ist,es bleibt auch weisse sauce dran haften.hat der hersteller das Problem erkannt.?
Leider habe ich die besagten büchsen schon entsorgt,sonst hätte ich Foto gemacht!

Freundliche grüsse Karina

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @karina1 Vielen Dank, dass du deine Bedenken zu diesem Produkt äusserst. Ich leite dies gerne dem Produktverantwortlichen weiter, damit sie der Sache nachgehen können.





    Liebe Grüsse



    Marina
  • karina1
    karina1vor 4 Jahren
    Guten abend Marina

    Vielen Dank für Ihre Mühe!
    Liebe grüsse karina
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @karina1


    Bisher haben wir keine negativen Rückmeldungen zu diesem Produkt erhalten. Die Beschichtung der Dose hat keinen Einfluss auf die Qualität des Produktes. Falls das „Problem“ wieder auftritt, wäre es super, wenn du ein Foto machen könntest sowie das MHD/Lot-nr. kurz notieren und uns oder der M-Infoline zustellen könntest. Ich hoffe, dir hiermit geholfen zu haben.



    Lieben Gruss



    Marina