M-Budget WC Papier | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Budget WC Papier

Apis
Apisvor 7 Monaten
Liebe Migros
Auf der Verpackung von M-Budget WC Papier konnte ich nicht lesen, wo der Artikel hergestellt wurde. - Auf allen anderen WC Papier Packungen konnte ich diese Herkunfts-Information finden.
Gehe ich richtig in der Vermutung, dass das M-Budget Papier "made in China" ist?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
smartcoyote
Yoliboli
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 7 Monaten
Hallo Apis

Danke für deine Frage.

Dieses Toilettenpapier ist nicht in China hergestellt worden, sondern in der EU.

Liebe Grüsse, Angela
Yoliboli
Yolibolivor 7 Monaten
Hallo Apis, ich kann dir das Recycling WC Papier von Lidl empfehlen. Es ist unser Lieblingspapier und ein Schweizer Produkt.
Und das Beste: es ist günstiger als das Migros WC Papier von M Budget.
smartcoyote
smartcoyotevor 7 Monaten
Schliesse mich dieser Empfehlung an.