Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

M-Budget Senf in der Tube

M-Budget Senf in der Tube

Michi2000
Michi2000vor 3 Monaten
Könnte man diesen Senf ohne Zucker und Süsstoff herstellen?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 3 Monaten
    Diese hier könnte man auch ohne Zucker/Rohrzucker herstellen:

    - MClassic Senf mild (https://produkte.migros.ch/m-classic-senf-mild)
    - Bio Senf grobkörnig (https://produkte.migros.ch/bio-senf-grobkoernig)
    - Bio Senf mild (https://produkte.migros.ch/bio-senf-mild)
    - MClassic Senf scharf (https://www.foodrepo.org/products/10478?locale=de)

    NB: Gibt's den MClassic Senf scharf in der Tube nicht mehr? Auf der Webseite habe ich ihn nicht mehr finden können...
  • indios
    indiosvor 3 Monaten
    👍
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Monaten
    Hallo Michi2000 und smartcoyote, vielen Dank für eure Nachrichte. Wir arbeiten zurzeit daran, Kaltsaucen und weitere Artikel anzupassen und den Zucker wo auch immer möglich zu reduzieren. Leider dauern diese Umstellungen aber etwas und wir können noch keine genaueren Angaben geben. Den scharfen M-Classic Senf gibt es aber noch: https://migipedia.migros.ch/de/m-classic-senf-scharf-106412900000. Liebe Grüsse, Noemi
  • Michi2000
    Michi2000vor 3 Monaten
    Der ist auch mit zucker