Lupinen-Drink | Migros Migipedia
Migigpedia

Lupinen-Drink

Lupinen-Drink

Luckylindt
Luckylindtvor 3 Jahren
Liebe Migros
Letztens bin ich in Deutschland auf eine relativ neue "Pflanzenmilch" gestossen: den Süsslupinen-Drink. Ich kenne fast alle der Milchersatzprodukte, war aber selten so begeistert wievon diesem. Sie hat einen milden, leicht süssen Geschmack und eignet sich (wie Sojamilch) ideal zum Aufschäumen für Kaffee und Co. Leider ist mir die Lupinenmilch hierzulande noch nirgends begegnet - vielleicht wäre das was für euch? Ich wäre jedenfalls eine dankbare Abnehmerin und fände sie eine Bereicherung für die (Vegi-)Welt. :-)
Beste Grüsse, Sandra
PS: Dieser Artikel gibt einen kurzen Überblick:
https://utopia.de/ratgeber/lupinenmilch-milchersatz/

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Dominik_Migros
    Dominik_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo Sandra


    Danke dir für den spannenden Input. Von Lupine als Milchersatz habe ich jetzt auch schon zwei, drei Mal gehört in den letzten Monaten. Ab dieser Woche gibt es neu eine pflanzliche Raclette-Alternative auf Basis von Lupine. Ab morgen solltest du das auf Migipedia finden (Suche einfach nachLupinen Schmelz, 203512800000).



    Deshalb gebe ich das mit der Lupinenmilch gerne mal in die zuständige Abteilung.



    Viele Grüsse



    Dominik
  • Luckylindt
    Luckylindtvor 3 Jahren
    Hallo Dominik
    Super, danke für den Tipp! Bin gespannt, ob es der Lupinen-Drink in die Migros schafft... :-)
    Beste Grüsse, Sandra
  • Dominik_Migros
    Dominik_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo Sandra


    Also unsere Verantwortlichen haben einen Lupinendrink bereits mal degustiert, waren aber von der Qualität leider nicht überzeugt. Wir werden das Sortiment weiterhin sehr aufmerksam verfolgen. Was wir seit einiger Zeit haben sind die Cashew- und Kokosdrinks. Und wie ich gehört habe, gibt es da noch spannende Dinge in der Pipeline.



    Viele Grüsse



    Dominik
  • Michi2000
    Michi2000vor einem Jahr
    Hanfmilch wäre auch gut