Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Longobardi Tomatendosen

Longobardi Tomatendosen

Traberli
Traberlivor 10 Monaten
https://produkte.migros.ch/longobardi-tomaten-gehackt-153228700000↵↵Die Dosen nutze ich am meisten, die grosse Portion. ↵↵1. Warum sind nur die Kleinen seit Jahren in Aktion?↵↵2. Warum reisst mir bei Jeder 2. Dose die Schlaufe ab und ich bekomme sie nicht auf? Und dies nun schon sehr viele Jahre lang und es kommt immer öfter vor... 🙄🤐↵↵↵3.↵Tipp für andere denen es auch so geht. Loch oben hinein (das Dosenmilch Löchligerät geht dazu gut), dann dieses Richtung Rand biegen - Deckel lockert sich.↵Mit Esslöffel unter dem Rand und Deckel entlang fahren, so bekommt man sie ohne grössere Verletzungen und Sauerei auf 😁😉.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
  • lilypad
    lilypadvor 10 Monaten
    Zu deinem Tipp: Man kann sie auch einfach mit einem Dosenöffner öffnen ;)
  • Traberli
    Traberlivor 10 Monaten
    Das macht Sauerei, da sie ja eigentlich so aufgehen. (Reisskante)
    Mein Öffner zickt da immer rum, so habe scharfe Kanten.
  • rollimaus
    rollimausvor 10 Monaten
    Die mittlere Benutze gelegentlich, die kleine sehr oft, also ich hab noch nie die kleine und auch die mittlere nie"einzeln" Aktion erlebt (mittlere im Multipack ja, nur mir ist das als Single zu viel) ↵Hmmmmm bist zu unsanft beim öffnen, dann denk dran https://youtu.be/H4qT0asSD1M 🙃 😉 🤭 😇 😈 und ich hab das nur sehr selten erlebt und wenns doch mal einreisst nimm Büchsenöffner LG.
  • Traberli
    Traberlivor 10 Monaten
    Hmmmmm bist zu unsanft beim öffnen, dann denk dran↵↵↵Nein, bin hier nicht die Einzige der es so geht. ↵Der Ring nach aussen zack ab. Der ist teilweise nicht korrekt angenietet. Er bricht ab egal wie zärtlich man es versucht 😳😢.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 10 Monaten
    Hallo Traberli

    Ich habe dein Anliegen mit der Fachstelle besprochen. Entgegen deinem Eindruck, bieten wir die mittlere Grösse (280 g) am meisten in Aktion an. Diese werden am meisten gekauft. Dass bei dir die Schlaufe reisst, können wir so nicht nachvollziehen, da wir diesen Verschluss bei all unseren Dosen verwenden und keine gehäuften Rückmeldungen dazu erhalten. Wenn du Fotos zu den Dosen und dem Verschluss hast, melde dich diesbezüglich bitte per Mail an m-infoline@migros.ch.

    Liebe Grüsse, Sina
  • Traberli
    Traberlibearbeitet vor 10 Monaten
    Im Moment habe ich keine Fotos.
    Seltsam, meinem Mann geht es auch so das die Schlaufe abreisst.
    Bei den mittleren und kleinen passiert das gar nicht, aber die kaufe ich eher selten.
    Komisch, Danke!
    Vielleicht melden sich ja noch mehr denen es auch so geht.
    Beim nächsten mal, fotografiere ich es.