Léger Saisonjoghurt Zitrone/Orange mehr als überfällig | Migros Migipedia
Startseite

Léger Saisonjoghurt Zitrone/Orange mehr als überfällig

Léger Saisonjoghurt Zitrone/Orange mehr als überfällig

comare03
comare03vor 5 Jahren
Wann kommt ENDLICH das Saisonjoghurt Léger Zitrone/Orange? Ananas habt ihr ja schon Anfang Oktober rausräumen lassen. Der Verkäufer in der grossen Migros-Filiale kennt mich schon, weil ich dauernd frage... Das Joghurt sei seit inzwischen 1 1/2 Monaten angekündet, aber er könne es immer noch nicht bestellen, wisse aber nicht warum. So langsam sind wir beide genervt über die nicht vorhandene Kommunikation.
Wenn das Joghurt dann (hoffentlich!) endlich doch noch kommt, hoffe ich schon sehr, dass ihr es nicht schon wieder Ende Februar aus dem Regal räumt.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • suppenteller
    suppentellervor 5 Jahren
    Ich warte auch schon darauf - oder ein anderes saisonales Légerjoghurt.
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo zusammen


    Ich habedas mit unseren Produktverantwortlichen abgeklärt. Das Légère Joghurt Zitrone/Orange wurde leider aus dem Sortiment genommen, um im Kühl-Regal Platz für Joghurt-Neuheiten im 2017zu schaffen. Es tut mir leid, dass icheuch keinen besseren Bescheid geben kann und ich hoffe, dass ihr bei den Neuheiten ein Joghurt finden werdet, das euch ebenso schmeckt. Herzliche Grüsse und einen guten Tag euch, Tabi
  • comare03
    comare03vor 5 Jahren
    Danke für die Antwort. Aber damit bin ich nicht glücklich.
    Für Diabetiker sind normale Joghurts mit ihrem extremen Zuckergehalt tabu. Sind die neuen Geschmacksrichtungen denn auch Léger??? Sonst helfen die uns genau null-komma-null.
    Es gibt nur noch wenige Léger-Joghurt-Sorten mit Früchten: Erdbeer, Waldbeer, Pfirsich, fertig. Im Sommer noch Ananas. Das ist nicht gerade viel Auswahl, wenn man täglich ein Joghurt essen will!
    Die 0% Hirz-Joghurts kosten doppelt so viel und enthalten ein zweites Süssungsmittel, das Magenbrennen verursacht. Und ausserdem gibt es auch dort nur Erdbeer, Waldbeer und Pfirsich. Und Exotic. Also genau EINE Geschmacksrichtung mehr. Suuuuper Auswahl....
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo @comare03


    Ich gehe davon aus, dass es sich auch um Légère-Joghurts handelt, kläre das aber sicherheitshalber nochmals mit den Produktverantwortlichen ab. Ich melde mich wieder bei dir, sobald ich Bescheid erhalte.



    Herzliche Grüsse, Tabi
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo @comare03


    Ich habe inzwischen ein Feedback von unseren Fachleuten erhalten:Es sind sowohl Artikel mit deutlich reduziertem Zuckergehalt, als auch Artikel ohne Zucker (nur mit Süssungsmitteln gesüsst) geplant. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir einen guten Tag. Herzliche Grüsse, Tabi