Leger Haselnuss Joghurt

irgendoepper
irgendoepper a year ago
Ich vermisse mein absolutes Lieblingsjoghurt:Leger Haselnuss😕😠🙁
Was ist damit passiert?

42 Antworten

Letzte Aktivität a year ago
suppenteller
M-Infoline
irgendoepper
+ 8
1...4
M-Infoline
M-Infoline a year ago
Hallo zusammen, wir haben bereits eine Rückmeldung von unserer Joghurt-Abteilung erhalten. Gerne teilen wir euch mit, dass wir das Léger Choco Joghurt (Artikelnummer 2050.325) weiterhin im Angebot haben. Liebe Grüsse, Luisa
irgendoepper
irgendoepper a year ago
Ich verstehe nicht, wieso man vieleLeger-Produkte komplett aus dem Sortiment nimmt, statt die Menge einfach zu reduzieren und halt nur noch in den grösseren Filialen anzubieten.

Ich hoffe einfach sehr, dass wenigstens der Leger-Feta erhalten bleibt!
Uff, klasse Migros dass ihr uns das einzige stichfeste Leger Schoggi lässt :) Das mit dem Getränkepulver kann ich verstehen, vielen Dank aber fürs abklären.
SCB-Girl
SCB-Girl a year ago
Ok, besten Dank! Dann hoffe ich, dass der Mitarbeitende im MMM Oberland falsch informiert war und ich das nächste Mal mehr Glück habe.
suppenteller
suppenteller a year ago
Und das Léger Fondue MUSS auch bleiben!
indios
indios a year ago
Unbedingt! Auf jeden Fall! Sonst gehen wir auf die Barrikaden!
PPARdelta
PPARdelta a year ago
Hallo,

auch mir fehlt das Léger-Haselnussjoghurt und ich finde es schade, dass es aus dem Sortiment genommen wurde. Bleibt das Léger-Erdbeerjoghurt? Sindvon Bifidus 0 Linie noch weitere Geschmacksrichtungen in Planung? Was ich auch eine tolleAbwechslung fände, wenn es mehr saisonale Joghurts ohne Zucker geben würde. Jetzt im Herbst z.B. Marroni, Apfel-Zimt, etc.
Twilight
Twilight a year ago
Oh ja, Marroni wäre klasse :-O :-P :-D! Bitte...!
Twilight
Twilight a year ago
Ich habe mein Bedauern zum Léger Haselnuss Johgurt ja auch bereits im Forum gepostethttps://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Léger-Haselnuss-Joghurt/m-p/814859#M38940 Also läuft das Ganze jetzt schon Doppelspurig ;-P. Mir ist es ehrlich gesagt gleich, ob es Léger oder wie heisst, ich will einfach wieder ein fettarmes Haselnuss-Jogi ohne Zuckerzusatz, also mit Süssstoffen!
suppenteller
suppenteller a year ago
Es gab mal ein Passion 0% Marronijoghurt, das war so toll.
1...4