Lageräpfel in Boxen | Migros Migipedia
Migigpedia

Lageräpfel in Boxen

Imperator
Imperatorvor 5 Jahren
Früher waren in der Migros, im Herbst, immer Lageräpfel in Kartonboxen erhältlich.
Wir sind der Meinung, dass es sich um 10Kg und 15Kg Äpfel gehandelt hat.
Die Kartonbox war so konzipiert, dass man die Äpfel auch darin lagern konnte z.B. auf dem
Balkon, man musste diese nur zu decken.
Ich war noch ein Kind, aber damals hatten wir jeden Herbst Winter etwa Zwei-drei solcher Boxen auf dem Balkon.
Die Sorten waren in etwa Glockenapfel, Boskoop, Cox Orange etc. einfach gute Lagersorten.
Habe solche Boxen schon seit Jahren nicht mehr gesehen!!!?
Im letzten Herbst hatte das Wynencenter in Buchs AG (Migros Aare) Zwiebeln und Kartoffeln in
Säcken zum ein lagern.
Könnte man nicht wieder die Äpfel in den Lagerboxen anbieten??!
Diese finden bestimmt noch immer viele Abnehmer!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Imperator
Simone_Migros
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@Imperator

Vielen dank für deine Nachricht. Ich habe dein Anliegen abgeklärt:

In der 42. Kalenderwoche wir die Migros Aareeine Herbstaktion durchführen, bei welcher Äpfel in den6 kg Karton-Boxen verkauft werden. Die Aktion wird voraussichtlich eine Woche dauern.



GrössereEinheiten, wie 10 kg oder 15 kg, haben der Mehrheit der Kunden nicht mehr entsprochen, weshalb diese aus dem Sortiment genommen wurden. Aus diesem Grund wurde die neueEinheit auf 6 kg festgelegt.



Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüsse, Simone

Imperator
Imperatorvor 5 Jahren
Sali Simone,
danke für deine Abklärungen und die Antwort!
Klingt vielversprechend!
Habe ich mir im Kalender notiert!
Grüsse vom Imperator