KOFU von ZEEVI | Migros Migipedia
Startseite

KOFU von ZEEVI

KOFU von ZEEVI

spezialist
spezialistvor 3 Monaten
Ich habe vor paar Tagen den neuen KOFU von ZEEVI in Luzern gekauft. Grosses Kompliment. Ich bin begeistert.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Monaten
    Hab den noch nie in der Ostschweiz gesehen, gerne auch hierher bringen Migros (oder verraten in welchem Gestell/Abteil9ung man den findet😁)
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Monaten
    Hallo Bodenseeknusperli, besten Dank für deine Nachricht. Der Bio Kofu müsste bei den "Ready to Cook"-Artikeln sein. In welcher Filiale hast du das Produkt gesucht? Liebe Grüsse, Noemi
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Monaten
    Ah hab jetzt doch weiter weg mal gesucht, frauenfeld, wil und st.gallen, danke für das einbinden des produktes ich hab immer nur die auf französisch gefunden und dachte sei nur westschwwiz XD
  • Michi2000
    Michi2000vor 3 Monaten
    Ist das bei den Anderen Fleischersatzprodukten im Kühler?
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Monaten
    Hallo Michi2000, besten Dank für die Frage. Genau, dieses Produkt sollte tendenziell bei den anderen Fleischersatzprodukten in der Nähe der Tofus zu finden sein. Liebe Grüsse, Matteo