Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

kleine jogurth becher

kleine jogurth becher

delfinin
delfininvor 9 Jahren
ich finde es sehr schade das es die kleinen jogurth becher nur in schoggi und mocka gibt. beide sorten essen meine kinder nicht und so muss ich immer die johurts aufessen oder es gibt quark. wäre also toll wens auch mal fruchtige in kleineren packungen geben würde.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo solino

    Danke für deine Anregung! Ich werde sie gern an unsere Produktverantwortlichen weiterleiten. Leider können sie nicht alle Wünsche umsetzen, da es in den Migros-Regalen nicht unbeschränkt Platz gibt. Aber wer weiss, vielleicht erwägen sie eine solche Erweiterung des Sortiments von kleinen Joghurts bereits und werden durch deinen Wunsch ermutigt.

    Schöne Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team