Kein Palmöl in Fertigsuppen BonChef

Edelweisschen
Edelweisschen vor 8 Monaten
Wer sich drauf achtet, sieht dass bei Bsp. Knorr in den Fertigsuppen Palmöl drin ist. Bon Chef von de Migros dient als gutes Beispiel, dass es kein Palmöl braucht für eine feine Suppe. In den bis jetzt von mir gelesenen Inhalten der gekauften Suppen war kein Palmöl drin. Ich wünsche mir auch in Zukunft, dass in weniger oder keinen Produkten Palmöl oder Mononatriumglutamat mehr drin ist. Noch besser, mehr Glutenfrei.
Aber Erstmal: Hut ab für die Bon Chef Suppen. Kein Palmöl ist schon ein erster Schritt in die richtige Richtung.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
smartcoyote
Edelweisschen
Sebastian_Migros
smartcoyote
smartcoyote vor 8 Monaten

Finde es auch super, dass es in den Bon Chef-Suppen kein Palmöl drin hat, wirklich top liebe Migros!

Schliesse mich deiner Meinung an; es wäre schön, wenn es immer weniger Produkte gäbe, die Palmöl enthalten, am besten inskünftig nur noch Produkte ohne Palmöl. Das wird vermutlich nicht so schnell gehen, aber wenigstens ein Produkt nach dem anderen ?
Sebastian_Migros
Sebastian_Migros vor 8 Monaten
Hallo zusammen





Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen zu den Bon Chef Suppen. Das Thema Palmöl wird übrigensin der neusten Episode unseres Podcasts «Chrut und Rüebli» thematisiert.



https://generation-m.migros.ch/de/nachhaltig-leben/tipps-tools/chrut-und-ruebli.html





Alle Infos gibts auch hier:



https://generation-m.migros.ch/de/nachhaltigkeitsthemen/nachhaltiges-palmoel.html





Beste Grüsse



Sebastian
Edelweisschen
Edelweisschen vor 8 Monaten
Danke Sebastian für die Links, wirklich sehr spannend!

BesteGrüsseEdelweisschen
smartcoyote
smartcoyote vor 7 Monaten

@Sebastian_Migros

Vielen Dank für die Infos!