Katzenfutter - Mehrfachpackungen | Migros Migipedia
Migigpedia

Katzenfutter - Mehrfachpackungen

Frederica
Fredericavor 9 Jahren
Unser drei Katzen und die ebenso vielen Besucher fressen sich durch das ganze Sortiment, sei es Nass- und Trockenfutter von ExelCat, Selina oder Xirah.

Ich würde es begrüssen wenn STÄNDIG Mehrfachpackungen, wie bei Aktionen angeboten würden, denn könnte ich auf das lästige Abzählen der Beutel verzichten.

Gestern gab es keine Multipackungen, auch nicht bei den Schalen, also besorgte ich mir beim Gemüse, Plastiksäcke und tütete die Beutel ein. An der Kasse zeigte ich je ein Säckchen und sagte: "Von Geflügel, Lachs und Lamm je 10, und vom Rind, 20 Stück". Natürlich könnte ich die Beutel lose auf dem Förderband präsentieren, dann wäre es am Kassenpersonal die 50 Einheiten einzeln zu scannen oder abzuzählen. Das sehe ich als kontraproduktiv an, da sich die Zeit der Wartenden an der Kasse verlängern würde!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Lieber Istanbul

Danke für deine Nachricht! Ich bin immer wieder erstaunt, wie kreativ du dir zu helfen weisst - die Idee mit den Gemüsesäckchen finde ich sehr gut. :)

Allerdings kann das ja auf Dauer keine Lösung sein, deshalb leite ich dein Anliegen gerne an die Produktverantwortlichen weiter. Bestimmt gibt es noch mehr Katzenhalter, die solche Mehrfachpackungen begrüssen würden.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team