Käse ohne tierisches Lab | Migros Migipedia
Migigpedia

Käse ohne tierisches Lab

Ramonars6
Ramonars6vor 5 Jahren
Guten Tag liebes Migrosteam

Ich bin auf der Suche nach Käse ohne tierisches Lab.
Im Internet könnte ich eine Merkblatt von euch zum Thema "Milchprodukte ohne tierisches Lab" finden. Quelle MGB. Stand 2011.

Nun zu meiner Frage: gibt es eine aktualisierte Version von diesem Merkblatt und führt die Migros AHA Milchprodukte ohne tierisches Lab? Bsp. Aha Mozzarella oder Cottage Cheese?

Da ich laktose Intolerant und Vegetarierin bin wäre mir sehr geholfen falls Sie eine Liste mit solchen Produkten führen würden.

Freundliche Grüsse
ramonars6

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Bodo_2
Tanja_Migros
Ramonars6
+ 1
Frederica
Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
Guten Abend@Ramonars6

Auf dieser Seitefindest Du bei "Milchprodukte ohne tierisches Lab" das Neuste PDF. Zur Zeit, August 2015!

Liebe Grüsse
Istanbul
Ramonars6
Ramonars6vor 5 Jahren
Hallo Istanbul
Danke für dein schnelles Feedback.
Wie steht es mit Laktosefreien Produkten bsp. aha produkte? Diese finde ich nicht in der Liste.
Liebe Grüsse Ramonars6
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo Ramonars6



Ich kläre gleich für dich ab, ob es Produkte gibt, die ohne tierische Lab und laktosefrei sind.




Liebe Grüsse


Tanja
Bodo_2
Bodo_2vor 5 Jahren
Hallo Ramonars6

eine super Frage die du da gestellt hast. Wenn ich das richtig interpretiere sind, nach der Liste von Istanbul vielen Dank dafür, all meine Lieblingskäse, Bio Rahmtilsiter, Bio Bergkäse, Bio Appenzeller, Frischfondue etc. mit Kälberlab gemacht. Das passt mir gar nicht. Somit muss ich mir andere Käse suchen.