JooTi - vegane bio Gerichte im Alnatura | Migros Migipedia
Startseite

JooTi - vegane bio Gerichte im Alnatura

JooTi - vegane bio Gerichte im Alnatura

Twilight
Twilightvor 6 Jahren
Für alle, die einenSnack bzw. Imbissfürs Büro oder sonstfür die "schnelle Küche" sucheneinen Tipp: JooTi Gerichte!

Gibt's im Kühlregal in etwa sechsVarianten in Alnatura Märkten, z.B. Zürich, Zug. Naja, auch Müller Reformhäusern bestellen JooTi (auf Anfrage), nur als Hinweis für jene, die noch keinen Alnatura in ihrer Nähe haben. JooTi Daal ist ober-hammer-lecker :-P! Auch Belugalinsen-Salat ist fein. Chili sind Carne, Tikka Masala, Kürbis Suppe usw. Super-gesund, bio-vegan, ohne Zusatzstoffe. JooTi ist meines Erachtes absolut unterstützenswert, die verarbeiten u.a. "krummes Gemüse":http://www.jooti.de

Grosse Bitte an die Migros: JooTi Daal nie wieder aus dem Sortiment nehmen! Und: Führtbitteauch JooTi Kartoffelsuppe mit Wurzelgemüse ein.Härdöpfu-Suppeist ja - so kann ich mir vorstellen - gerade hier in der Schweiz beliebt, oder?! ;-)

Lg, "Twlight"