I am Reinigungsmilch | Migros Migipedia
Startseite

I am Reinigungsmilch

I am Reinigungsmilch

Gast
Gastvor 8 Jahren
Hallo,
Ich war nun schon in zwei verschiedenen Migros und konnte die "I am Reinigungsmilch" nicht finden. Wie ich bemerkt habe, gab es ein Redesign der Linie und Produktenamen wurden wohl auch geändert. Könnt ihr mir sagen hinter welchem Titel sich die ehemalige Reinigungsmilch nun versteckt? Zuerst kaufte ich aus Versehen einen der Augen-Makeupentferner, der sich als chemische Ölmasse entpuppte, die zwar Makeup entfernt, aber die Haut völlig ölig zurücklässt. Schrecklich!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo taube

    Vielen Dank für deine Nachricht. Bisher ist mir nicht bekannt, dass die "I am"-Linie umbenannt wurde. Ich werde mich deshalb gleich bei den Verantwortlichen dieser Produkte erkundigen, weshalb du die Reinigungsmilch nicht mehr in den Regalen finden kannst.

    Sobald ich von ihnen ein Feedback erhalten habe, melde ich mich wieder bei dir.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo taube

    Bei der I am Linie hat nur das Design geändert. Der Name ist gleich geblieben. Vielleicht hilft dir die Artikel-Nummer, um deine bevorzugte Reinigungsmilch wieder zu finden: 5266.101

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Danke Tanja.
    Ich war gestern nochmal in einem der Migros und sah die Reinigungsmilch. Komisch, vielleicht wurde sie umplatziert