I am Produkte Nachfüllmöglichkeit | Migros Migipedia
Migigpedia

I am Produkte Nachfüllmöglichkeit

Familienmensch
Familienmenschvor 2 Jahren
Liebe Migros
Ich lebe in einer sechsköpfigen Familie. In unserem Badezimmer stehen zwei I am Produkte einmal das Fresh Care Shampoo und das Lemon&Oil. Wir sind sehr zu frieden mit diesen Produkten jedoch ist bei einem Inhalt von je 250ml und 6 Personen das Produkt oft leer. Nun zu meiner Idee: Wir müssen so oft die Flaschen der beiden Produkte entsorgen was ich eigentlich Schade finde, denn die Behältnisse wären noch völlig Ok. Deshalb wünsche ich mir eine Möglichkeit wie zb. Einen grossen Nachfüllbeutel, damit nicht immer so viele Flaschen verschwendet werden müssen. Natürlich ist mir auch klar das sie nicht zu jedem Produkt noch unzählige Varianten machen können. Doch einen Versuch ist es Wert.

Für die Umwelt und den Familien zu Liebe

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
Kathrin_Migros
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 2 Jahren
Lieber Familienmensch





Vielen Dank für deine Nachricht. Schön, dass du und deine Familie Freude an unseren I am-Produkten habt.



Ich habe den Wunsch nach Nachfüllpackungen weitergeleitet und melde mich wieder.






Schönen Tag



Kathrin
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo @Familienmensch, deinen Wunsch nach Nachfüllpackungen für deine beiden Produkte sind als Anregung bei der Fachstelle platziert. Gerne gebe ich dir nachfolgend einige Nachfüllbeutel für Duschmittel bekannt, welche wir bereits im Sortiment führen:



Art. Nr. 5138.132 I am Cremedusche Milk & Honey


Art. Nr. 5138.156 I am Pflegedusche Sensitive Care


Art. Nr. 5138.505 Bellena Cremedusche Classic


Art. Nr. 5138.512 M-Budget Duschgel


Art. Nr. 5268.005 pH Balance Duschgel


Art. Nr. 5122.623 Nivea Pflegedusche Energy


Art. Nr. 5122.621 Nivea Cremedusche Creme Soft




Für Shampoos im Nachfüllbeutel ist derzeit die Nachfrage zu gering, weshalb wir nur das M-Budget Kräuter Shampoo, Art.Nr. 5146.185 im Nachfüllbeutel anbieten. Es ist aber natürlich nicht ausgeschlossen, dass auch hier das Angebot bei entsprechender Nachfrage erweitert wird.




Liebe Grüsse, Sina