Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

I am Duschmittel

Gast
Gastvor 6 Jahren
wie wär es mit einemRosenduft Duschmittel

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo polarlicht



Danke für deine Anregung. Diese gebe ich gerne weiter.




Liebe Grüsse


Tanja
Gast
Gastvor 6 Jahren
supi danke ?
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo polarlicht



Scheinbar ist es so, dass es für den Rosenduft fast schon zwei Lager gibt: Die einen, die ihn lieben und jene, die ihn gar nicht mögen.




Da wir mit unseren Produkten gerne Bedürfnisse von möglichst vielen Kunden erfüllen, haben sich die Produktverantwortlichen bisher gegen die Einführung dieser Duftrichtung entschieden. Sie werden deinen Vorschlag aber bei der nächsten Sortimentsüberarbeitung erneut prüfen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit ihn wenigstens als Spezialedition oder Limited Edition für eine kurze Zeit einzuführen :-).




Liebe Grüsse

Tanja
Gast
Gastvor 6 Jahren
hallo Tanja,
das ist mir auch klar das nicht alle Rosenduft mögen aber wie heissts so schön "allen recht getan ist eine kust die niemand kann" fänds schön wenns mit dem I am duschmittel rosenduft klappen würd danke und schönen abend