Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Honey Toast

Honey Toast

strickerp
strickerpvor 3 Jahren
Mit Schrecken musste ich feststellen, dass der geliebte Honey Toast mit 1/4 Vollkornmehl vom Getreide nicht mehr im Regal zu finden ist. Man erkannte die 8-scheibige 365-Gramm-Packung am typischen Honig-Bären und der fröhlichen Biene. So langsam habe ich Hunger: Wird der Honey Toast wieder erhältlich sein?
lieben Dank

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @strickerp





    Leider können wir den Toast nicht mehr anbieten. Er wurde zu wenig gekauft und daher haben wir uns dazu entschlossen, ihn aus dem Sortiment zu nehmen. Einen vergleichbaren Toast haben wir momentan nicht im Angebot. Der Vitality Toast von Oliver Twist ist von der Zusammensetzung her ähnlich, enthält aber Körner und keinen Honig.
    https://produkte.migros.ch/olivers-toast-xl-vitality-terrasuisse Vielleicht probierst du ihn ja einmal aus.





    Liebe Grüsse



    Tamara