Heisse Schoggi und/oder Heisse Ovi für Delizio-Maschine | Migros Migipedia
Migigpedia

Heisse Schoggi und/oder Heisse Ovi für Delizio-Maschine

Heisse Schoggi und/oder Heisse Ovi für Delizio-Maschine

evemen
evemenvor 7 Jahren
Ganz zu Beginn der Delizio-Kaffeemaschinen-Einführung gab es Schoggi-Kapseln. Waren diese geschmacklich zu wenig gut? Ich wäre dafür, dass Schoggi-Kapseln oder sogar Ovi-Kapseln wieder eingeführt werden. Ich wäre sicher ein grosser Abnehmer :)

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • stecki
    steckivor 7 Jahren
    Schoggi oder Ovo mit Wasser? Oder wie stellst Du Dir das mit der Milch vor?
  • evemen
    evemenvor 7 Jahren
    Ich dachte, dass es sowas bei der Einführung der Maschine schon mal gegeben hat? Ich weiss auch nicht
    wie die Lösung war, aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit Milchpulver geht.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo zusammen

    Ich werde mich gerne bei den Verantwortlichen für das Delizio-System erkundigen, wie das mit der heissen Schoggi früher funktioniert hat. Und ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, solche Kapseln bald wieder einzuführen.

    Danke schon mal für eure Anfrage und eure Geduld.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Migrosjaner

    Leider können weder wir noch unser Lieferant für die Kapseln uns an solche mit Schoggi-Geschmack erinnern. Bist du dir sicher, dass es diese für das Delizio-System gab?

    In Planung haben wir im Moment keine solchen Kapseln, wir nehmen die Idee aber gerne auf - vielleicht wäre das mal etwas für eine Limited Edition.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • evemen
    evemenvor 7 Jahren
    Liebe Tanja

    Ja, das wäre eine super Idee als Limited Edition. Ich bin wirklich nicht sicher, ob es diese bei Delizio gab oder ob es ein Konkurrenzprodukt war. Ich habe aber nun etwas gegoogelt und habe gesehen, dass es solche aktuell zB von Nescafe Dolce Gusto gibt. Habe zwar eine deutsche Site gefunden, aber dafür gibts Nesquik, Chai-Latte, Kakaoschokolade oder Macchiato... Sicher können wir in der Schweiz das auch ;)
    Grüsse
    Migrosjaner
  • Sissi15
    Sissi15vor 7 Jahren
    Wir fänden Delizio Kapseln für heisse Schokolade auch sehr praktisch.