Habt ihr alle ein Cumulus-Konto? | Migros Migipedia
Startseite

Habt ihr alle ein Cumulus-Konto?

Habt ihr alle ein Cumulus-Konto?

migrosfan23
migrosfan23vor 9 Monaten
Lohnt es sich, ein Cumulus-Konto zu erstellen?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 9 Monaten
    Hallo migrosfan23
    Mit Cumulus, dem kostenlosen Bonusprogramm der Migros, profitierst Du bei jedem Einkauf. Als Cumulus-Teilnehmer sammelst Du mit Deiner Cumulus-Karte bei der Migros und unseren Sammelpartnern wertvolle Cumulus-Punkte. Deine gesammelten Punkte löst Du anschliessend gegen attraktive Vorteile und exklusive Cumulus-Extra-Angebote ein. Zudem nutzt Du min. 20% Vorteil für Events in unserem Ticketshop.
    Weitere Informationen über die Vorteile erhältst Du unter: https://www.migros.ch/de/cumulus/ueber-cumulus.html

    Liebe Grüsse
    Greta
  • Traberli
    Traberlivor 9 Monaten
    Hm ich finde noch lohnt es sich. Wenn Du deinen Einkauf planst. Cumulus nutzt, wenn Du einen grösseren Einkauf machst.↵Obi kann man auch Cumulus einlösen, sehr praktisch. ↵Geburi gibt es 5 fache Punkte. (früher 10)↵zB↵100,- CHF+ 1 x macht 1,- CHF Cumulus↵100,- CHF + 2 x macht 2,- CHF Cumulus↵200,-CHF +5x macht 10,- CHF Cumulus↵↵Also es kommt auf Einkaufsbetrag an und die Cumulus die Du aktivierst. Es gehen manchmal mehre, manche auch nicht... ↵Und Famigros ist noch gut da gibt es extra Cumulus. ↵Also mit ist auf jeden Fall besser wie ohne. ↵Leider ist dann klar Migros hat viele Einkaufsdaten und Du bekommst entsprechen die Cumulus für bestimmte Produkte die Du mal gekauft hast 🤔. Das muss einem halt klar sein.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 9 Monaten
    Gut beschrieben, und es ist halt so: Migros gibt dir was dafür dass du Ihnen Daten lieferst. Daten sind wertvoll für jedes Unternehmen. Wenns einem egal ist, warum nicht sammeln.

    Wenn du das nicht möchtest, gibts z.b beim Lidl immerwieder ne Sammelmärkli Aktion ohne Konto, die beim vollen Sticker Büchlein 11% auf alles gibt. Lohnt sich.

    Am meisten gibt aber Coop aus mit Punkten, Rabatten und Gewinnspielen. Zur einführung der Coop App vorletzten Monat oder so hab ich für 80.- Gratiszeug bekommen mit Glücksrad drehen. Oder gibt auvh so Schüttelbecher, da ist schonmal 50.- drin pro aktion. Wenn man Stempelkarten aktiviert und z.b besonders viel Prix Garantie kauft gibts z.b Schokoherzen oder Kekse gratis zum sich selber auswählen, sowas. Gobts auch mit "Kauf schweizer bio milch sachen" oder für max havelaar, ect find ich toll.

    Finde bei Migros ists mehr ausgelegt auf teure Marken oder "Kauf am Besten jeden Tag bei uns, denn je mehr Tage desto mehr Cumuluspunkte" aber ich geh garantiert nicht mehr als einmal die Woche in Laden momentan. Da will man einfach zu vielen "unnötigen" einkäufen locken bei denen man mehr ins Körbchen packt als geplant.
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 9 Monaten
    Ich finde schon, dass es sich lohnt (auch wenn es bei mir zum Teil lange dauert mit dem Sammeln, weil ich nicht so oft sehr hohe Beträge im Migros fürs einkaufen ausgebe). Die gesammelten Cumulus-Punkte werden jeweils als Cumulus-Bons ausbezahlt (werden zusammen mit der Abrechnung zugeschickt) und die kann man dann als Bargeld bzw. Zahlungsmittel verwenden. Finde ich noch praktisch. Der Haken ist halt wie überall, ohne Daten gibt's nix.