Grün Eistee ohne Zucker oder Süssmittel | Migros Migipedia
Startseite

Grün Eistee ohne Zucker oder Süssmittel

Grün Eistee ohne Zucker oder Süssmittel

battegays
battegaysvor 8 Jahren
Grüntee wir warm immer ohne Zucker getrunken, warum nicht ein Eistee mit Grüntee ohne Zucker oder Süssmittel. Ist erfrischender, schmeckt besser und ist auch gesünder.

11 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Bin genau deiner Meinung! Ich hatte diesen Vorschlag schon mal gemacht: Kalter, ungesüsster (aber wirklich mit gar nichts gesüsst) Grüntee. Schmeckt ausgezeichnet und ist ein echter Durstlöscher. Ich kann die Getränkerayons bald nicht mehr sehen: Fast überall ist Zucker und/oder Aspartam drin; es gibt keine ungesüssten Varianten (ausser natürlich Mineralwasser). Bitte unbedingt einführen!
  • zigzagzouk
    zigzagzoukvor 8 Jahren
    ja bitte!
    pet-flaschen mit ungesüssten , purem (aus 100 prozent)
    -grüntee
    -oolong tea
    -barley tea
    davon gerne ein teil im kühlregal :-)
    merci!
  • Twilight
    Twilightvor 8 Jahren
    Tönt wirklich gut! Es gibt bisher echt keine puren Alternativen zu Wasser in Pet-Flaschen oder Tetrapacks. Dabei wäre das genial! Aber bitte unbedingt aus Fairtrade Tee! Und einen wirklich hochwertigen schmackhaften Grüntee wählen. Ideal wären auch kleine (0.25 bis 05 Liter) Fläschli zum Mitnehmen. Vielen Dank, bin gespannt...
  • Jrene_Migros
    Jrene_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo zusammen
    Danke battegays für das Anstossen des Themas und allen anderen für die Ideen. Wir nehmen diese gerne auf. Zurzeit ist kein solches Produkt geplant, aber wer weiss, was in Zukunft im Kühlregal stehen wird. ;) Lieber Gruss, Jrene
  • Luna_L
    Luna_Lvor 8 Jahren
    Ich wär auch dafür!!!!!!!!!!! Und bis dahin mach ich mir mein Tee eben selber und füll ihn um ;-)
  • battegays
    battegaysvor 8 Jahren
    Danke Jrene.
    Wäre natürlich auch gut für Migros wenn Getränke ohne Zucker verkauft werden. Den Druck gegen gezuckerte Getränke nicht immer wegen der Gewichtszunahme der Bevölkerung, insbesondere wegen Kinder.
    Und nicht zuletzt, viel erfrischender und schmeckt viel besser!
    Lieben Gruss
  • Twilight
    Twilightvor 8 Jahren
    Super, dass doch einige Migipedialer/innen den puren (Grün)Tee wünschen. Ich würde meinen Tee am liebsten auch wie Luna L. selbst machen und umfüllen ;-). Aber ich bringe es offenbar nicht zustande einen Tee schmackhaft zusammen zu brühen (schäm!). Wenn mir jemand anderes puren, ungesüssten Tee zubereitet oder ich im Café Grüntee pur bestelle, schmeckt er...
  • battegays
    battegaysvor 8 Jahren
    Twilight, beim Grüntee sollte die Temperatur des Wasser tiefer sein, 60-70 Grad sonst wird es bitter, kann es sein dass es daran liegt?
  • Twilight
    Twilightvor 8 Jahren
    battegays, vielen Dank für den Tipp. Hmm, nein, Temperatur habe ich so eingehalten. Mein Tee ist weniger bitter, sondern mehr geschmackslos-wässrig, ob mit Beutel oder lose. Vielleicht liegt's an der Sorte? Lg, "Twilight"
  • Luna_L
    Luna_Lvor 8 Jahren
    Hmm vielleicht liegts an der Sorte oder an der Menge... was auch hilft ist Tee aufgiessen kurz schwenken und das Wasser gleich sofort noch mal ausleeren! Dann kurz warten und nochmals aufgiessen und dann ziehn lassen ;-)... hab ich mal irgendwo gelesen oder gesehn und zuerst auch gedacht das bringt doch nix und habs garnicht ausprobiert... und dann doch und irgendwie macht dass ein unterschied ;-) vielleicht bild ich mir dass aber auch nur ein xD... Lg Luna