Grosse Milchflaschen für Familien (1,75 l) | Migros Migipedia
Startseite

Grosse Milchflaschen für Familien (1,75 l)

Grosse Milchflaschen für Familien (1,75 l)

Familymensch
Familymenschvor einem Jahr
Coop bietet 1.75 l Milchflaschen an, was für Familien mit kleinen Kindern durchaus SEHR praktisch ist.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Familymensch, danke für deinen Beitrag. Gerne informiere ich unsere Milch-Abteilung über deinen Hinweis. Liebe Grüsse, Luisa
  • rollimaus
    rollimausvor einem Jahr
    Es sollte aber dann solche sein wie die 2 in den Links, https://produkte.migros.ch/valflora-milch-hoch-past und https://produkte.migros.ch/valflora-drink-hoch-past und zu vernünftigem und günstigem Preis, auch die Schweiz hat Working Poor Personen und Familien oder andere die jeden -.05 x-fach umdrehen müssen.
  • rollimaus
    rollimausvor einem Jahr
    Weil mir die Pastmilch lieber ist.
  • DonP
    DonPvor einem Jahr
    Hallo Migros
    Gibt es hier schon weitere Infos, ob das Thema weiterverfolgt wird?
    Der Ersteller dieser Idee ist sicherlich nicht der einzige, welcher sich grössere Familien Milchflaschen wünscht.
    Auch wir als 4-köpfige Familie braucht enorm viel Milch, weshalb Milch auch unser meistgekauftes Produkt in der Migros ist.
  • Antwort auf Beitrag von DonP
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo DonP, vielen Dank für deine Nachfrage. Die Fachstelle teilt mir mit, dass es derzeit nicht vorgesehen ist, die Milch in grösseren Verpackungen anzubieten. Wir können dir nur die bereits erwähnte M-Budget Milch offerieren. Liebe Grüsse, Richi