Grössere Pack Dinkelteig/Caramel Kaffee | Migros Migipedia
Migigpedia

Grössere Pack Dinkelteig/Caramel Kaffee

Sophiechen
Sophiechenvor 2 Jahren
Wir sind grosse Geniesser vom Anna's Best Dinkel Kuchenteig. Apfelwähen, Spinatwähen, Walliser Cholera... Für 3-4 Personen ist ein rundes Blech grad ausreichend, haben wir noch Gäste brauchen wir aber sicher zwei was mich immer vor logistische Herausforderungen stellt und ich dann auf einen anderen Teig zurückgreifen muss. Wir würden uns riesig freuen, unseren Lieblingsteig auch auf dem grossen Blech geniessen zu können.

Ausserdem wäre ich auch eine rege Abnehmerin der grossen Packungen Café Royal Caramel fürs Nespresso System. Die vermisse ich noch sehr und begnüge mich daher weiter mit den 10er Packungen :-D

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
Traberli
smartcoyote
Bodenseeknusperli
+ 1
Traberli
Traberlivor 2 Jahren
Und Dinkelkuchenteig selber machen?
Also echt das ist nicht schwer. Wichtig Du brauchst einfach echt gutes Mehl. Guck Dich um ob es eine Mühle hat in Deiner Nähe... Das gute Mehl macht ganz viel aus.
Ich backe seit Ewigkeiten Brot und Kuchen aus wirklich guten Dinkelmehl. Das Alnatura konmt da um WELTE nicht annähernd dran.
Es ist ganz einfach.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo @Sophiechen, deine Wünsche habe ich den Fachstellen mitgeteilt. Da unsere Regale nicht unbegrenzt Platz bieten, beschränken wir uns bei unserem Angebot auf jene Produkte, welche von unseren Kundinnen und Kunden am meisten nachgefragt werden. Sollte sich also die Nachfrage nach dem Café Royal Caramel erhöhen, ziehen wir es in Betracht, diesen auch in einer Grosspackung anzubieten. Liebe Grüsse, Sina
smartcoyote
smartcoyotebearbeitet vor 7 Monaten

Irgendwie wusste ich bereits, dass diese Antwort von Migros kommt...
smartcoyote
smartcoyotevor 7 Monaten
Wo bekommt man gutes Dinkelmehl? Alnatura ist ganz ok, aber wie du sagst, nicht das beste.
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 7 Monaten
Coop hat viele schweizer Dinkelmehle, auch Dinkelbrot Backmischungen
smartcoyote
smartcoyotevor 5 Monaten
Vielen Dank für den Tipp, dann tingel ich mal zu Coop... Ich als Migros-Kind habe langsam das Gefühl, ich werde je länger je mehr zu einem Coop-Kind...
Traberli
Traberlibearbeitet vor 5 Monaten
Ich kaufe es bei unserm Bäcker vorher in der Käsi aber die gibt es nicht mehr...
Ich kaufe nur Dinkel Mehl von einer Mühle.
Mühle Kleeb AG aus dem Emmental.
Ich habe no h eine Packung die teste ich von der blauen oder gelben Deutsch Konkurrenten. Weiss grad nicht bei welchem ich die Packung gekauft habe.

Diese Mühle
https://www.muehle-kleeb.ch

Leider auch für uns nicht direkt um die Ecke. Zum Glück kann ich sie bei uns vom Bäcker kaufen, sie verkaufen es. Ich mach dann immer 12 Stück pro Sorte
Weissmehl suuuuuper pudrieg genial
Ruchmehl
Vollkorn