Grillgemüse aus der Tube | Migros Migipedia
Migigpedia

Grillgemüse aus der Tube

joeweibel
joeweibelvor 4 Jahren
Gratuliere zum Grillgemüse aus der Tube.Eine gelungenes Produkt. Freue mich wenn es ein RENNER wierd!

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
Cygnus2112
M-Infoline
Simone_Migros
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@joeweibel
Vielen Dank, das freut uns zu hören.

Beste Grüsse, Simone
Cygnus2112
Cygnus2112vor 8 Monaten
Und was wurde daraus? Ich kann es nicht mehr finden. Wurde das Produkt aus dem Sortiment genommen? Ich habe es zwar nicht regelmässig gekauft, aber es war wunderbar!
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 8 Monaten
Hallo Cygnus2112, vielen Dank für deine Nachfrage zum Grillgemüse aus der Tube. Leider blieb der erhoffte Erfolg aus, sodass wir uns Ende 2018 entschieden haben, das Produkt nicht weiter anzubieten. Eine vergleichbare Alternative haben wir derzeit nicht im Angebot. Liebe Grüsse, Richi
Cygnus2112
Cygnus2112vor 8 Monaten
Schade - aber danke für die Antwort. :-)