Grill it, win it nicht spielbar auf App?

Jaeline
Jaeline 5 months ago
Hallo,
Vielleicht weiss ja jemand von euch eine Lösung... Ich habe online gesucht und nichts im Sinne einer Hilfe gefunden.

Ich komme in der App bis zu Level 1, dann drück ich auf Grill it und dann kommt ein Bild und bleibt und nichts passiert.

Ich habe die App deinstalliert, geupdatet, habe Berechtigungen erteilt, den Datensparmodus raus, neu gestartet - nichts davon hat geholfen. Weiss sonst jemand was?

Merci

35 Antworten

Letzte Aktivität 3 months ago
M-Infoline
andreazwahlen
Bodenseeknusperli
+ 19
Cinderella1925
Cinderella1925 bearbeitet 5 months ago
Hallo @Jaeline,

Ich hab zwar kein Handy und kann Dir deshalb nicht helfen, aber wenn Du die App gerade erst installiert hast, musst Du sie erst mit dem Login und dem Cumulus-Konto verbinden, wie im Link von@Bodenseeknusperlierklärt :
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Grill-it-Win/m-p/876115/highlight/true#M42985
Jaeline
Jaeline 5 months ago
Danke, das ist gemacht, eingeloggt etc. Ich komme auch ins Spiel aber es stoppt da wo es anfangen würde leider. Den gelben Grill kann ich mit dem Grillanwender öffnen.
Cinderella1925
Cinderella1925 bearbeitet 5 months ago
Gibt es an einem Handy vielleicht auch (wie an einem PC/Mac) Virenschutzprogramme mit Spionierabwehr..., die blockieren können, wenn sie nicht richtig konfiguriert sind, oder dass man erst einen Adobe Flashplayer... aktivieren muss ?
Ich hoffe, Du bekommst rasch Hilfe von jemandem, der ein Handy hat.
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli 5 months ago
Hmm man als Handy benutzer kann da wenig raten ausser das was schon gemacht wurde, da müsste der Migros Support weitermachen, System abgleichen obs kompatibel ist oder zu alt oder sonst den Fehler suchen, das sind dann mit Daten die Migros weiss und erfragen könnte. Aber voll lieb wie du hilfst @Cinderella1925 gerade weil du ja keins hast, mal ein Lob ^^
M-Infoline
M-Infoline 5 months ago
Hallo @Jaeline, danke für deinen Beitrag. Wir klärten dies mit der zuständigen Fachstelle ab. Beim Betriebssystem „Android“ gibt es Hersteller – gerade aus asiatischen Ländern –, die das Betriebssystem nach Ihren Bedürfnissen verändern. Das kann vereinzelt zu individuellen Kompatibilitäts- und Darstellungsproblemen führen, für welche die Migros keinerlei Behebung anbieten kann. Dafür bitten wir dich um Verständnis. Die Vielzahl an Smartphones würde punktuelle technische Arbeiten erfordern, die von gewissen Standards abweichen. Die Migros bietet aus diesem Grund keine entwicklungsseitigen Anpassungen für Funktionalitäten an, die durch das Verändern eines Betriebssystems einzelner Hersteller verursacht wird. Auch in Zukunft distanzieren wir uns davon, für bestimmte Hersteller spezifische Veränderungen vorzunehmen, um ein Höchstmass an Sicherheit zu gewährleisten. Dass unser „Grill it, Win it“ Spiel auf deinem Smartphone nicht funktioniert, tut mir sehr leid. Liebe Grüsse, Luisa
NoemiBnaja
NoemiBnaja 5 months ago
Grillit win it spiel.
Hallo bei mir gin gestern das spiel einwand frei und Heute morgen auch. Und jetz am aben geht das spiel einfach nicht mehr. Wiso geht das spiel nicht mehr?
Polarstern06
Polarstern06 5 months ago
Bei mir hat die erste Welt auch prima geklappt. Bei der zweiten konnte ich am Morgen das Level 61 spielen, habe mit 2 Flammen gewonnen, welche es mir aber nicht angezeigt hat. Somit konnte ich auch nicht mit Level 62 weitermachen. Jetzt komme ich nicht mal mehr ins Spiel rein... warum ist das so?
Nachtspalter
Nachtspalter 5 months ago
Vermutlich wird das Spiel gerade umgebaut und optimiert, damit man nicht mehr bescheissen kann.
M-Infoline
M-Infoline 5 months ago
Hallo zusammen





Wir hatten vorübergehende Serverprobleme. Unterdessen sollte es wieder klappen.






Liebe Grüsse



Tamara
bazsi55
bazsi55 5 months ago
Hmmm, gibt es noch Smartphonehersteller aus nicht asiatischen Ländern?
Mein Tablet tut übrigens auch nicht, die unterste Reihe ist einfach nicht sichtbar und die Fortsetzung auf einem anderen Gerät ist nicht möglich... Schade.