Grill it ein it RANGLISTE bitte lesen!!!

katiswiss
katiswiss 5 months ago
Das Spiel ist echt mühsam mit solchen unfairen Spielern die sich in die oberen Rängen reinmogeln, hoher Punktzahl usw. RANGLISTE !!! DAS GESAMTE GAME 1-60 sollte wiederholt werden, unter Ausschluss dieser Pusher....
Habe ab und zu Screenshot's der Ranglisten gemacht über diese Spieltage. Seit Anfang an, und da habe ich einiges entdeckt. Wer steht in den oberen Rangen ??? Meistens Namen mit dem Nachnamen S. ( Gibt es soviele mit dem Nachnamen S. ) Die es in die oberen Rangen schaffen??? Wieso war bei Rang 28 nur der Avast zusehen und als Name . (nur 1 Punkt) 917900 ???? Mittlerweile seit wenigen Stunden steht dort ein Name. Alle haben fast den gleichen Avatar, Farbe, Design ausgewählt gehabt, z.t vor 2 Stunden geändert....
Man sollte da was gemeinsam machen gegen das Vorgehen

2 Antworten

Letzte Aktivität 5 months ago
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli 5 months ago
Da jeder Account mit der Cumulus verbunden sein muss würd ich wegen ähnlichen Avataren kein Bschiss vermuten.

Schau mal in das Thema von HexEditor erstellt, da wirds erklärt wie geschummelt wird. Man kann mit einem Programm die Punkte abändern ganz einfach. Könnt aus meinen 700'000 locker 7'000'000 machen.
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli 5 months ago
Bitte hör auf mich per privater Nachricht mit GENAU DEM TEXTX zuzuspamen.