Grill it ein it BOOSTER erhalten zum auswählen . WIE

katiswiss
katiswiss 5 months ago
Nirgendwo finde ich die Antworten zu den Boostern! In Den Levels 3, 5, 11, 41 erhält man einen neuen Booster,.
Ein Neuer Booster kann man dann im Level GAME anklicken um diesen zu verwenden. ( den neuen hinzugekommener Booster kann man in zukünftigen Levels wàhrend dem spielen erzeugen)
Meine Frage: wie erhält man neue Booster die man anklicken kann ? Bei mir steht immer null. Habe schon probiert während dem spielen Booster zu erzeugen und diese im Spiel nicht zu verwenden, und dabei gehofft, dass dieser Booster nach dem Ende des Spieles übertragen wird und ich den im nächsten Level verwenden, anklicken kann,? (Quasi als Belohnung des kreieren können des Boostern) Aber dem ist nicht so.
Es kann ja nicht sein dass man die Booster einmalig erhält zum anklicken - wenn der neu aufgeschaltet wird..... Dann würden oder müssten auch nicht mehr Folienk... Grillsp.... Burger Symbole eingeblendet werden zum anklicken, wenn da 0 steht.
Oder wie ist das mit diesen Boostern ????

5 Antworten

Letzte Aktivität 5 months ago
Cinderella1925
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli 5 months ago
Booster kriegst du mit Einkäufen in der Migros machen, je 2ter oder 3ter. Im Spiel selbst nur zwischen Leveln wo goldene Pfannenwender liegen, ca. 5 waren es glaube ich. Erzeugen kann man keine.
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli 5 months ago
Pardon, nachtrag: erzeugen IM Level beim spielen geht natürlich, aber du kannst diese nicht sammeln oder so um sie in ein anderes mitzunehmen. Am Ende, also bei 0 weiteren Zügen, lösen die sich ja automatisch auf.

Booster Anwählen ist einmalig, für ein schweres Level gut, so hat man einen Start vorteil. Kam bisher ohne durch bis Level 60, denke wird schwerer zukünftig.
Cinderella1925
Cinderella1925 5 months ago
Hallo @Bodenseeknusperli,

So wie ich das Spiel verstanden habe, ist es in 4 verschiedene«Welten» aufgeteilt. Da erwarte ich, dass in der nächsten Welt (ab morgen) der Schwierigkeitsgrad wieder von vorne, also mit leicht beginnt.
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli 5 months ago
Ah das wär klasse dann würd man wieder so gut durchkommem ^^
Cinderella1925
Cinderella1925 5 months ago
Ich vermute, dass zwar in der neuen Welt etwas andere kognitive Fähigkeiten gefragt sein werden, aber mit einem richtigen Neubeginn (und Zählern wieder auf 0 gestellt). Sonst würden ja alle ausgeschlossen, die die ersten 60 Levels aus was immer für einem Grund nicht geschafft haben. Es gäbe nach und nach immer weniger Teilnehmer, und keiner interessiert sich mehr für ein Spiel, bei dem er selber längst ausgeschieden ist.

Es werden 4 mal 25 Geschenkkarten verlost (pro Welt jeweils: 10 x Fr. 100.–, 10 x Fr. 200.– und 5 x Fr. 1000.–)und auch gleich verschickt, also sollten vernünftigerweise auch viermal etwa gleiche Chancen bestehen, die zu gewinnen.