Glacen mix | Migros Migipedia
Migigpedia

Glacen mix

Glacen mix

Migi0815
Migi0815vor 2 Jahren
Wir lieben die Migros Stengel Glacen. Seelöwe usw. Kaufen auch oft bei Aktion das Mega Pack. Fände es aber super wenn es bei Aktionen mal ein Mix Pack geben würde. So hat man mehr Abwechslung und alle Familienmitglieder eine Sorte die ihm schmeckt. Z. Bsp. Schoko-Vanille-Erdbeere.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Halo @Migi0815, danke für deinen Beitrag. Gerne informiere ich unsere Glaceabteilung über deinen Vorschlag. Sei aber bitte nicht enttäuscht, sollten wir diesen nicht oder nicht sofort umsetzen. Liebe Grüsse, Luisa
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 2 Jahren
    Hallo @Migi0815

    Die Frage für Mischglaces wurde schon im Juni 2013 gestellt und im Mai 2014 von Tanja, jetzt Moderatorin im Ruhestand, beantwortet. Rahm Glace Mischpackung


    Beste Grüsse
    Frederica
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Jahren

    @Migi0815

    Schliesse mich deinem Vorschlag an ?
  • Cinderella1925
    Cinderella1925vor 2 Jahren
    Das Problem ist, dass bei Mix-Packungen dann oft eine Sorte dabei ist, die der eine odere andere nicht mag. Und dann kaufen die Leute die Packung ganz einfach nicht.
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Jahren
    @Cinderella1925

    Guter Punkt... Man könnte sonst z.B. Mixpackungen mit je 2 Sorten machen, so dass alle Mix-Varianten abgedeckt sind, z.B. Vanille und Schokolade, Vanille und Erdbeere, Erdbeere und Schokolade. So wäre für jeden etwas dabei.