Gemüseangebot und Gemüsequalität | Migros Migipedia
Startseite

Gemüseangebot und Gemüsequalität

Gemüseangebot und Gemüsequalität

Twilight
Twilightvor 2 Monaten
Liebes Migipedia Team, ich habe ja bereits einmal hier erwähnt, dass die Gemüsequalität in der Migros in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig lässt. Ich möchte das hier nochmals aufgreifen, weil es meiner Meinung unhaltbar ist: Rüebli, heute in der Migros Horw gekauft, schmecken wie "vergoren", ungeniessbar. Kohlrabi, weder Bio noch konventionell, keine. Also wenn keine gute Schweizer Ware da ist, muss es doch Möglichkeiten für Importe geben? Das geht doch so nicht weiter. Wir kaufen künftig nicht mehr in der Migros ein, wenn das weiterhin so schlecht aussieht mit dem (Schweizer) Gemüse. Danke für eure Antwort und Hilfe. Twilight

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Monaten
    Hallo Twilight, danke für deine Schilderung zum Gemüseangebot. Es tut mir leid, dass du wiederholt ungenügende Qualität feststelltest. Ich leite deine Rückmeldung als wertvolles Feedback der zuständigen Fachstelle weiter. Liebe Grüsse, Sina