Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Gefällt mir gar nicht

Gefällt mir gar nicht

mcgrimsby
mcgrimsbyvor 9 Jahren
Gerade das einfache Konzept, Bons an der Kasse einzulösen statt immer auf irgendein Angebot zu warten, das noch besser sein könnte als die bisherigen, ist das gute an Cumulus gegenüber Coop Superpunkten. Und die vermeintlichen Extra-Angebote sind ja nichts weiter als gewöhnliche Sonderangebote, diese nerven eh. An der Stelle wiederum hat Aldi das beste Konzept, das Produkt kostet einen festen Preis, und dieser wiederum ist für alle gleich günstig.
Je einfacher desto besser.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Sehe ich genau so. Mit dem neuen, nun im letzten Schreiben angekündigten System kann ich mich gar nicht anfreunden.
  • Luisa_kY
    Luisa_kYvor 8 Jahren
    das ist doch einfach nur ne weitere möglichkeit diese bons einzusetzen. und so wie ichs verstanden hab, eben auch ausserhalb der migros welt und mit 'nem zusätzlichen "rabatt".

    ich werd sie dennoch weiterhin in der migros einlösen ...