Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Gartenmöbel

Gartenmöbel

MigiSandra
MigiSandravor einem Jahr
Gibt es denn bei Migros in größeren Filialen auch Gartenmöbel zu kaufen?

https://www.gartenbook.de/

Bin auf diese Seite gestoßen und wollte mich mal erkundigen, ob es denn bei euch auch sowas gibt?

6 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • eldri
    eldrivor einem Jahr
    Gartenmöbel gibts bei micasa
  • Antwort auf Beitrag von eldri
    MigiSandra
    MigiSandravor einem Jahr
    Danke für deine Antwort :)
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor einem Jahr
    Hallo MigiSandra

    Besten Dank für deine Nachricht.
    Gartenmöbel gibt es in unseren Migros Do it+Gärten Fachmärkten: https://www.doitgarden.ch/de/c/70854835/garten/gartenmoebel
    Ich weiss auf Grund von deinem Link leider nicht, was du genau suchst, hoffe aber, du wirst bei uns fündig.

    Lieber Gruss
    Kathrin
  • MigiSandra
    MigiSandravor einem Jahr
    Hallo liebe Kathrin,

    Danke für deine Nachricht, ich suche nach einer Holz-Gartenbank: https://www.gartenbook.de/gartenbank-test/
    Ich werde mich mal bei deinem Link schlau machen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sandra
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor einem Jahr
    Hallo MigiSandra
    Viel Erfolg und Spass beim Erkunden!
    Lieber Gruss
    Kathrin
  • S_156
    S_156vor einem Jahr
    Liebe Sandra,

    falls du noch nicht fündig geworden bist, könnte vielleicht ein DIY Abhilfe schaffen.
    Derzeit sind Aktivitäten und Kontakte ja eingeschränkt, sodass Handarbeiten zunehmend interessanter werden.

    Ich will nun nach ausgiebigen Stick- und Makrameearbeiten im Garten beginnen Möbel und Dekoration zu bauen. Ich habe mir dafür eine Handkreissäge zugelegt, weil ich derzeit einen Tisch plane.

    Handkreissägen sind praktisch für diverse Zuschnitte von verschiedenem Material und leicht zu bedienen. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich und dein Gartenprojekt: https://www.saegebibel.de/handkreissaege-test/


    Grüße und viel Erfolg!