frifrench Salatsaucen | Migros Migipedia
Startseite

frifrench Salatsaucen

frifrench Salatsaucen

MJK126
MJK126vor 3 Jahren
Hallo liebe Migros

Ich habe da eine Idee für eine Erweiterung eures Sortiments.
Ihr verkauft in vielen Filialen die frifrench Salatsaucen, jedoch nirgendwo die italienische Variante davon. Das finde ich sehr schade, da diese mir persönlich am besten schmeckt.

Ich weiss, dass es sie in den Chickeriafilialen gibt, deshalbfinde ich es gar nicht so verkehrt, wenn man die auch in den Supermärkten anbieten würde.
Darüber würde ich mich auf alle Fälle sehr freuen.

Liebe Grüsse aus der Ostschweiz

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo schigg13, danke für deine Kontaktaufnahme. Dein Anliegen prüfen wir gerne mit unseren Saucen-Verantwortlichen. Du hörst in Kürze von uns. Liebe Grüsse, Jan
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo schigg13, danke für deinen Hinweis. Wir haben unserer Salatabteilung bereits über deine Nachricht informiert – momentan ist es so, dass die Französische Salatsauce um einiges mehr nachgefragt wird als die Italienische. Daher haben wir zurzeit nicht geplant, diese Sauce in unser Sortiment aufzunehmen. Dafür bitten wir dich um Verständnis. Wir haben jedoch von den Marken Mini Salatsossä und Anna’s Best je eine Italienische Salatsauce im Angebot – vielleicht sagen dir diese genauso zu? Liebe Grüsse, Jan
  • MJK126
    MJK126vor 3 Jahren
    Hallo Jan

    Vielen Dank für deine Mitteilung.
    Ich kenne die beiden Salatsaucen, die du erwähnt hast. Ich finde die Anna's best Salatsauce auch sehr lecker und kaufe diese auch regelmässig, jedoch ist sie nicht mit der frifrench Salatsauce vergleichbar. Das sind für mich wirklich zwei unterschiedliche Saucen.
    Aber nochmal vielen Dank für deine Abklärungen.

    Liebe Grüsse
    Sandra