Frelitta bicolor - wieso nicht mal in weiss? | Migros Migipedia
Migigpedia

Frelitta bicolor - wieso nicht mal in weiss?

Frelitta bicolor - wieso nicht mal in weiss?

korino
korinovor einem Jahr
Bei uns streiten sich alle um die weissen Streifen, wäre cool, wenns Frelitta auch mal nur in weiss gäbe. Sieht das sonst noch jemand so?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Tagen
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo korino

    Danke für deinen Vorschlag! Es freut uns, dass die weissen besonders gut bei euch ankommen;-)

    Es ist leider nicht vorgesehen, ein weisses Frelitta zu lancieren - es tut mir leid, dass ich kein besseres Feedback für euch habe.

    Liebe Grüsse
    Angela
  • 356299426
    356299426vor 10 Tagen
    Bei uns sind die weissen Streifen auch besonders beliebt - und jetzt finden wir nicht mal mehr das weiss / braun gemischte. Gibt es nur noch 'nur Schoko'-Frelitta?
  • smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor 9 Tagen
    Laut https://www.migros.ch/de/search.html/q:frelitta sollte es das Frelitta Bicolor noch geben. Hast du mal unter https://produkte.migros.ch/m-classic-frelitta-bicolor-151206000000 > Verfügbarkeit an anderen Standorten prüfen nachgeschaut, wo es das Frelitta Bicolor in deiner Nähe noch hat?
    Ich hab mal mit einigen Postleitzahlen herumexperimentiert; es ist zwar nicht in jeder noch so erdenklichen Migros-Filiale erhältlich, aber doch noch in etlichen Migros-Filialen zu kaufen.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 8 Tagen
    Hallo 356299426, vielen Dank für deine Anfrage. Smartcoyote hat recht: Indem du bei diesem Link: https://produkte.migros.ch/m-classic-frelitta-bicolor-151206000000 rechts unter "Verfügbarkeit in unseren Filialen" deine Postleitzahl eingibst, siehst du, wo in deiner Nähe das Produkt verfügbar ist. @smartcoyote: Vielen Dank für deine tolle Mithilfe. Liebe Grüsse, Tabea