Frelitta Bianco | Migros Migipedia
Startseite

Frelitta Bianco

Frelitta Bianco

katerli84
katerli84vor 8 Jahren
Hallo liebes Migros-Team, bei uns zu Hause gab und gibt es immer wieder Streit, wenn sich jemand beim Frelitta Bicolor zu stark am weissen Teil "vergreift". Gäbe es eine Möglichkeit, ein Frelitta Bianco (mit anderen Worten nur den weissen Teil) ins Sortiment aufzunehmen? Oder gibt es Alternativen?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Katerli84

    Wenn ich mich nicht ganz täusche, gibt es hier auf Migipedia noch mehr Liebhaber des weissen Teils von Frelitta Bicolor.

    Eine Einführung nur des weissen Teils ist allerdings nicht geplant - soweit ich das im Kopf habe. Ich frage aber sicherheitshalber nochmals nach.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • josizurbi
    josizurbivor 8 Jahren
    Ich verstehe das nicht in der Migipedia-Gemeinschaft gibt es so viele Liebhaber dieses Wunschproduktes ich habe alles versucht. Produkt-Idee...
    Nehmt es doch in euer Sortiment auf. BITTE!!!!