Flammkueche | Migros Migipedia
Migigpedia

Flammkueche

Wartenfels
Wartenfelsvor 3 Jahren
Warum wohl ist der original Elsässer Flammkueche durch einen andern ersetzt worden? Der Originale ist geschmacklich viel besser und weist einen tollen Teigrand auf. Seit wann hats im Flammkueche Emmentaler? Ich bin sehr enttäuscht, diese Elsässer-Tradition nicht mehr vorzufinden.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
M-Infoline
moz79
moz79
moz79vor 3 Jahren
Hat die Migros eine Theorie dazu?
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Hallo zusammen, wir klären dies gerne mit unserer zuständigen Stelle ab. Ihr hört in Kürze von uns. Liebe Grüsse, Jan
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Hallo Wartenfels, damit wir dein Anliegen genau abklären können, bitten wir dich, uns mitzuteilen, welchen Flammkuchen du genau meinst? In Erwartung deiner Antwort wünschen wir dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse, Jan