Beitrag melden

Gerne nehmen wir deinen Input entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
M-Infoline
M-Infoline vor 6 Monaten
Hallo @Bodenseeknusperli



Merci für dein Feedback. Natürlich kann es einmal vorkommen, dass wir einen Absatz 1:1 noch einmal schreiben, den wir schon einmal verwendeten. Dennoch schauen wir jede Meldung persönlich an und beantworten sie individuell:-)




Wir sehen es als richtig an, dass wir solche Konzepte genau auf ihren Nachhaltigkeitsnutzen prüfen.Wenn der Food Waste durch diese Methode überproportional steigt, ist das unökologisch und dann sehen wir keinen Nutzen, um dieses Konzept zu übernehmen.




Das ist vielleicht den Wenigsten bewusstaber es werden ständig Daten zu den Offensortimenten erhoben, um so das ökologische Optimum zu finden. Es ist wirklich so, dass Verpackungen einen sehr viel geringeren Teil der Umweltauswirkungen ausmacht als die Rohstoffherstellung; nur ist diese weniger sichtbar.




Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.




Liebe Grüsse, Angela