Beitrag melden

Gerne nehmen wir deine Rückmeldung entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
Nachtspalter
Nachtspalterun anno fa
Ich habe bisher drei Produkte zum Testen erhalten.

Wenn ich finde, dass ein Produkt einfach nur Mist ist, dann schreibe ich das auch.

Ursprünglich gab es auf Migipedia die Möglichkeit, anonym zu schreiben; man erschien dann als «Gast». Die Migros hielt lange an diesem Gast-Modus fest, obwohl es immer wieder von Mitgliedern die Forderung gab, diesen abzuschaffen. Mit der Umstellung vom alten auf das aktuelle Migipedia kam man dem Wunsch dann aber doch nach - und siehe da: Nicht nur «Gast» verschwand, sondern auch viele von denen, welche die am lautesten auf den Gästen rumgetrampelt waren. Sie hatten anscheinend nicht bedacht, dass sie mit dem Wegfall der Gäste ihre Lieblingsbeschäftigung verlieren würden...