Beitrag melden

Gerne nehmen wir deinen Input entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden

Fertigsalate sind sauteuer, warum?

g-werner
g-werner vor 7 Monaten
Ich rede hier von Fertigsalaten in einer festen Schale mit ein wenig Ei und einem viertel Salatkopf, vielleicht noch Brot und Salatsauce mit Serviette und Platikbesteck.
Ich kann mir nicht erklären, warum etwas so schmackhaftes und gesundes, so teuer sein muss. Im Kaufland Deutschland kosten die derzeit alle permanent Euro 1.60.--. Mir ist schon klar, dass die hier teurer sein müssen, wie alles andere auch aber jetzt geht es mit den Preisen langsam gegen Fr. 6.-- für so ein Salat. Die Materielkosten dürften Fr. 2.-- nicht übersteigen. Warum sind die so teuer?
Anmerkung
Falls dieses Thema nicht der Nettiquette enspricht oder solche Fragen nicht beantwortet werden, dann Eintrag einfach löschen.